Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für den link . aber den artikel kenn ich schon . wollte das diejenigen die, die karten haben , reinposten wie weit sie die übertaktet haben , wie die temps sind usw. also persöhnliche erfahrungen.
Na dann würde ich das auch in deinem Post erwähnen, damit die Besitzer einer solchen Karte sich auch angesprochen fühlen. Ich hätte jetzt auch nicht gewusst, ohne deinen zweiten Post, was du genau willst und hätte dir dementsprechen wie Hyla es tat den Link gegeben^^
Wenn du mehr auf Soundkarten stehst sind die Dinger echt scheisse für Dich.
Ich steh auf Grafikkarte und ich find die Dinger spitze.
Nvidia hat auch tolle Teile.
Übertackten lassen sich alle...mehr oder weniger.
Mich würde es auch interessieren, wie die neuen Karten von ATI in der Praxis so laufen, wie sie sich übertaktet spielen lassen, und, und, und...
Will mir vllt für meinen neuen Computer eine X1800 besorgen und wäre erfreut wenn mir jemand eine kurze Meinung zu seiner Karte geben könnte, vllt auch, ob es die XL auch tut und man nicht umbedingt die XT braucht, ob mehr Speicher es wirklich bringt.
wenn ihr wollt, fange ich nächste Woche mal an zu benchen. Im Moment ists gerade schlecht, weil ich meinen Speicher leider nicht auf DDR400 stabil laufen lassen kann sondern nur auf DDR333. Nächste Woche kommt dann aber ein A64 4000 oder A64 X2 4400. Mal schauen, bin noch unschlüssig. Eines kann ich aber sagen: bin total zufrieden mit der Grafikkarte. Habe bisher zwar nur F.E.A.R., NfS MW, und COD2 verglichen (mit einer X800 XT) aber ich muß sagen man merkt einen DEUTLICHEN Unterschied zu vorher. Mich stören allerdings 2 Sachen: 1. Der aktuelle Catalyst unterstützt über das Control Panel keine X1800. Leider muß ich auf das Control Center ausweichen und ich mag das leider überhaupt nicht. Ich hoffe mal das im nächsten Control Panel wieder die X1800 unterstützt wird. 2. Die Temperatur ist im Idle Modus ziemlich hoch (ca 60 Grad), sie wird allerdings beim zocken auch nicht deutlich wärmer (max 72 Grad). Ich hoffe mal das der Catalyst die Temp einfach nur falsch ausliest. In allen Tests hat die XL immer sehr kühl abgeschnitten, da überrascht es mich doch das sie bei mir absolut warm ist (trotz 6 Gehäuselüfter). Die Lautstärke finde ich nicht so extrem wie sie immer beschrieben ist aber den Bug das die Lüfter drehen wie sie wollen hat ATI beseitigt. Die Karte dreht nur voll bei Last.