Ich hab gerade meine neue GPU eingebaut aber das passt so was von nicht...die Kabel vom Netzteil die zur GPU führen stehen so ab das ich die abdeckung von dem Gehäuse nicht mehr drauf bekomme...muss ich mir jetzt ein neues Gehäuse holen oder kann man das anders lösen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie soll das funktionieren?
- Ersteller Iruzurra
- Erstellt am
Chillaholic
Fleet Admiral
Sieht mir recht starr aus da Kabel, aber ja theoretisch kansnte das biegen.
Kannste knicken, verstehste.
Kannste knicken, verstehste.
90° abbiegen würd ich machen, aber schon vorher bevor du sie in die Grafikkarte steckst, sonnst brichst wohlmöglich den Stromanschluss an der Karte. wenn sichs trozdem nicht ausgeht, ein nicht 30€ gehäuse kaufen? aber müsste sich ausgehen
FranzvonAssisi
Admiral
Kabel sind doch biegsam, oder? Dann biege sie doch, 90° nach oben, Klappe zu und fertig... 
Wenn ich die kabel 90° biege reiß ich die Grafikkarte gefühlt auseinander... Die Kabel sind sehr steifBaya schrieb:Neues Gehäuse oder halt zuquetschen :-)
Ein bisschen Platz hast doch, wenn du die Kabel 90° biegst.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Also gescheit reden kann man immer, aber wieso schaut man sich das nicht vorher an bitte? Seitendeckel an der stelle sagen wir mal "modden". Oder ein anderes Gehäuse.
Nilson
Grand Admiral
Ben81
Lt. Commander
Genau das wollte ich auch gerade Posten. Wenns Biegen nicht klappt die Besorgen.Nilson schrieb:
OK Leute sry für meine Dummheit ich habe verstanden wie ihr es gemeint habt...viele. Dank schonmal!! Ist so eine Grafikkarte sehr empfindlich?? Ich musste nähmlich die Stecker mit starker kraft reindrücken und hab die GPU natürlich dabei auch runtergedrückt...bin da sehr vorsichtig
Grafikkarte festhalten auf der anderen seite?Iruzurra schrieb:natürlich dabei auch runtergedrück
Chillaholic
Fleet Admiral
Oh Mann, ich hoffe doch du hast die jetzt nicht volle Kanne in den PCI-E Slot gequetscht oder den Stromstecker weggebröselt. Wir wissen nicht wie viel Kraft du worauf ausgeübt hast, schau einfach ob es läuft.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Wenn ich mir das so anschaue stehen sogar die Heatpipes der Karte an.
S
saemooo
Gast
Oder sowas: https://www.caseking.de/evga-powerlink-grafikkarten-stromadapter-gcev-287.html
Geht bei Ihm vllt nicht
Geht bei Ihm vllt nicht