Wie soll ich mich entscheiden?

Scharfrichter spielen!

• Das Viech auslachen, Material drunterschieben und es dahin zurückschicken, wo es hergekrochen kam!

Stimmen: 6 42,9%
  • Deo ins Glas sprühen und sehen was passiert...

Stimmen: 4 28,6%
  • Ins Waschbecken mit dem Teil!

Stimmen: 2 14,3%
  • So stehen lassen bis das Tier verfault ist.

Stimmen: 2 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FerbX

Lieutenant
Ich habe hier gerade einen größeren Fang gemacht :lol: ich guckte gerade Fern, als dieses hässliche teil über meinen Teppich kroch und sich an meiner leistenlosen Wand in meiner Zimmer einquartierte. Also habe ich ein Wasserglas drübergetan. Doch was nun?
PS: hatte vergessen das bild hochzuladen.... hier ist es nun!

Anhänge

• spider man.jpg
    spider man.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
also wenn man wüsste was es ist, könnte das helfen...:confused_alt:
Edit: asooo... ich hasse spinnen und würde sie platt machen: nimm das glas hoch, nimm abstand und hau mit etwas dickem drauf (zb. zeitung) - das ist kurz und schmerzlos für das vieh...

:skull_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du es laufen läßt nervts wieder.

Ich würde das Deo im Glas anzünden,

Zuletzt bearbeitet:
@F!o
ich habe das mit dem deo auch mal ausprobiert... bei mir sah es dann so aus dass die spinne
wie ein betrunkener getaumelt ist... die zuckte seeeehr lange bis ich sie erlöst hatte...

:skull_alt:

Soll ich ehrlich sein?

Wenn Du schiss vor solchen tierchen hast, hau mit der Fliegenklatsche drauf und ab innen Mülleimer damit.

Wenn dich ein brennendes Tierchen bzw. ein Tierchen im Todeskampf "aufgeilt" bzw. dir innerliche Befriedigung verschafft, besprühe es mit Deo.

Wenn Du aber mit dem Gefühl ins Bett gehen willst, an diesem Abend eine "gute Tat" vollbracht zu haben, dann schnapp dir das Viech und ab nach daußen damit. Und zwar lebendig :D

//Edit:

Auch wenn dieser Thread vollkommen sinnlos ist, bin ich natürlich für meinen letzten Vorschlag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gnade! In deinem nächstem Leben könntest du auch eine Spinne sein. :p

Wenn dich dann ein Boardie in ein Glas steckt, hast du vielleicht Glück und er erinnert sich an heute. ;)

"Auch wenn dieser Thread vollkommen sinnlos ist..." Für die Spinne vielleicht nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest lieber mal nachschaun, was alles in Deiner Matratze und deinem Bettzeugs so kreucht und fleucht! Da ist die Spinne womöglich echt süß dagegen ;)

Free...(äh)...Spinny ?!

ich tät es freilassen, des arme Tier:( ...
wenn du es unbedingt töten musst dann mach es wenigstens schnell.
z.b. mit buch draufhauen

Normalerweise lass ich die Krabbeln. Wenn Mutti mich zum fangen nötigt, weil eine mal wieder den Kellereingang blockiert (Sitzblockade, ihr wisst schon... verdammte Autonome :D) wird das Vieh in den Garten entlassen. Ich find Spinnenbrei viel ekeliger als Spinnen ;) Die machen immer so Flecken an den Wänden...

die dinger sind mords gefährlich und beißen nachts andere Menschen, die daran sterben ;)

ich wär für Revell-Bastelkleber, das finden die Viecher im warsten Sinne des Wortes ätzend. :D

Naja, so ganz spontan würde ich Dir diesen Thread für Dein Problem empfehlen. :D ;)

Nee, mal im Ernst. Bitte frei lassen. Spinnen sind schließlich sehr nützliche und mitunter sehr faszinierende Tiere. Spinnen sind übrigens ein Zeichen für gute Lebensbedingungen.

FerbX schrieb:
Ok ich lass es frei...
Tier frei, Thread tot.

Ihr erstaunt mich immer wieder, mit welchen (blöden) Fragen ihr es wagt eure Mitboardies zu belästigen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben