K
Kaidan
Gast
Hab von 192 kbit/s bis FLAC alles vorliegen. Aber die meisten Songs sind 320er MP3's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pyradonis schrieb:Viele reden nur über die Bitraten aber (bei mp3) bei >190 kbit macht dieser Faktor kaum noch was aus. Dagegen vergessen viele wiederum, was eigentlich der Unterschied zwischen "Joint Stereo" und "Stereo" ist. "Stereo" klingt meist grausam, selbst bei 320kbit.
can320 schrieb:Am liebsten 64 kbit/s direkt von Youtube.....
Ich rippe meine CDs als FLAC der Stufe 5
http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?pid=648660#p648660 schrieb:ich zitiere mal wiki: [...]
Für die paar KB lohnt sich die erhöhte (zwar vertretbar, aber doch vorhanden) Encodingzeit nicht wirklich. Hab es mal testweise gemacht, kam auf vielleicht 1 MB Ersparnis bei zwei bis drei Alben. FLACCL ist dagegen auch kaum schneller auf meiner 5870, sonst könnte man durchweg Level 8 nutzen (wenn Encodingzeit FLACCL Level 8 = Encodingzeit flac Level 5 wäre).De-M-oN schrieb:Kannst ruhig Stufe 8 machen. Kleinere Datei und die Encodierzeit ist auch bei 8 vernachlässigbar.