Wie starte ich meinen Laptop wenn er bei folgendem Bild hängt?

Verkauf doch das Notebook einfach mit geloeschter Platte.
Der Aufkleber mit dem Windows-Key sollte dran sein oder das Ding hat den Key schon im BIOS.

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und AndyRuiz
Hallo BFF, das ist eigentlich eine gute Idee und werde ich so machen. Ich weiß nur noch dass ich win8 drauf hatte und irgendwann kam ne meldung vom system ich soll auf w10 umsteigen. hatte das damals dann gemacht und hatte dann 10 ohne key eingeben zu müssen.
Eine letzte Frage noch: ist die Festplatte, so wie sie jetzt bei mir vorliegt sicher komplett gelöscht? ich verkaufe nur, wenn das ganz sicher ist.

AndyRuiz schrieb:
ist die Festplatte, so wie sie jetzt bei mir vorliegt sicher komplett gelöscht?
Da niemand inkl. dir sagen kann, was du gemacht hast, kann das keiner beurteilen.
Bau die Platte aus, hau mim Hammer drauf und verkauf das Notebook ohne HDD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und dr_lupus_
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und AndyRuiz
AndyRuiz schrieb:
ich weiß es nicht mehr, was ich damals klickte. irgendwas mit ja oder nein. vermutlich hdd löschen oder windows löschen.
ok habe verstanden. werde nachschauen wie ich ein BS auf diesen laptop aufspielen kann. vermute ich muss win10 aus dem netz ziehen über ein anderes NB, es auf usb machen und dann vom stick booten einstellen. Dann vermute ich wohl auch richtig, dass damit die hdd leer wäre und ich das NB verkaufen kann (was ich ja will).

mist, gibts wohl nur als demo.
Wenn du tatsächlich windoof gelöscht hast, hast du genau das erwartete Verhalten :)

Einfach frisch von USB Stick installiereb, fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: AndyRuiz
Zurück
Oben