• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Wie startet man die Kampagne

egitoni

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
63
wo auf der Series x startet ma die Kampagne? Ich habe vor mw 2 auf cd.

Unter spiele steht da DMZ, Battle Royale. Und mw2 das kann ich aber nicht starten da kommt ein Fenster mit gameplays kaufen. Wenn ich es wegdrück kommt ne Meldung das Profil darf nicht online spielen. Kann dort offline gehen aus auswählen. Was stimmt da nicht?
 

Anhänge

  • 2BD4E31E-9AA7-4EB4-9280-687953F2D4E9.jpeg
    2BD4E31E-9AA7-4EB4-9280-687953F2D4E9.jpeg
    167,1 KB · Aufrufe: 332
Blöde Frage, aber hast du das spiel überhaupt gekauft ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ich habe ja die cd, oder reicht es nicht? Hab die Xbox mit dem Spiel gekauft.
 
Offline gehen steht doch da, weil dein Account nicht online funktioniert.
Schon probiert ?
 
Ja, jetzt lädt er die Kampagne runter. Und das irgendwie langsam… und wieso geht online nicht? Woran liegt das?
 
Evtl. gebannt oder kein "Xbox Live Gold"-Abo abgeschlossen welches zum Online-Spielen benötigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
gibt es einen "Shortcut" wie man die direkt in die Kampagne einsteigen/starten kann? (via Steam)
Total nervig das der COD-Launcher da immer einen Restart will/benötigt. thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich nach der Kampagne spiel weglegen? Oder für Geld online spielen? Was sind diese ganzen DMZ und was es da gibt, Blicke da nicht durch als Gelegenheitsspieler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oakley
Oakley schrieb:
gibt es einen "Shortcut" wie man die direkt in die Kampagne einsteigen/starten kann? (via Steam)
Total nervig das der COD-Launcher da immer einen Restart will/benötigt. thx!
man findet partout keine Steam "Startparameter" die man sich zu nutze machen könnte.....
 
egitoni schrieb:
Was ist eigentlich nach der Kampagne spiel weglegen? Oder für Geld online spielen? Was sind diese ganzen DMZ und was es da gibt, Blicke da nicht durch als Gelegenheitsspieler.
Wenn man es nur für die Story gekauft hat, ja. Macht man ja auch bei anderen Story-Games so.
CoD ist ein typischer Online Shooter, das man etliche Stunden im multiplayer zockt.

DMZ und Battle Royale sind verschiedene Online Spiel modi, dafür braucht man allerdings ein Xbox live abo, ist aber glaub ich auch im Xbox Gamepass enthalten.
 
Zurück
Oben