Wie stelle ich Speedfan ein

mastermind82

Newbie
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1
hallo habe ein problem ich habe speedfan und weiss nicht wie ich es einstellen soll bitte helft mir doch

:)
 

Tediz

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.071
Hi,
Ich geh mal davon aus, dass du die Lüftersteuerung meinst.
Sofern dein Mainboard die Spannungen auf den 3Pin Anschlüssenregeln kann,
einfach die Prozent angaben verändern.

Wenn du auf Configure klickts kannst du die Namen etc verändern.

Eigentlich erklärt sich Speedfan doch von selber ?
Was ist genau dein Problem bzw womit können wir die Helfen ?
 
1

1668mib

Gast
Bevor du das Problem "SpeedFan" angehst solltest du das Problem "Wie stelle ich Fragen sinnvoll" angehen...
 

_/"Y&Y"\_

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.440

Drarlor

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.591
Wenn du nach der Verwendung des hier geposteten Tutorials immer noch Fragen haben solltest oder irgendwas nicht funktioniert (zB die Lüfter sich nicht regeln lassen). Lass es uns einfach wissen, aber beschreib dann etwas ausführlicher, wo genau das Problem liegt, denn meine Kristallkugel ist gerade in der Reinigung. :p
 
Top