Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich teste mit Furmark, wie warm die graka wird, da stelle ich auf 640x480 und 0 AA und dann wird sie 93C° warm. Dann ATI-Tool auf fehler und dann ne portion 3DMark06 dass wars dann auch schon.
Ich lasse furmark ca 10 min laufen, dann 25 crysis loops.
Ich finde den Crysis Bench mit abstand das beste zum testen. Ich kann Furmark 2 stunden ohne fehler laufen lassen, aber bei crysis stürzt der grafiktreiber nach dem dritten durchlauf ab... Go Crysis Go
der Finale test ist bei mir ca 12 stunden crysis dauerloop...
beim ati tool kann ich meine ATI3850 ca 100mhz höher takten ohne dass fehler sichtbar werden.
sobald ich ne runde spiele (anno1701 mein graka killer) stürzt der pc dann ziemlich schnell ab. kann auch sein dass anno kacke is aber wenn ich die graka wieder runtertakte dann läufts stabil ka ... andere spiele zb crysis kann ich auch mit einem deutlich höheren takt spielen als anno. ka
Nunja, ich bin recht genügsam, habe meine mit ati tool, 3d mark benches und dann zocken "getestet", das reicht für mich, bisher gabs auch noch nie Probleme und das bei hd2600xt@ 924/1035 (HIS) läuft und läuft und läuft
1stunde ATI Tool, 1std FurMark, 30Loops Crysis VH DX10, 30Loops Mother Nature, 3 Drift events bei Racedriver Grid----- keine fehler führen mich wieder zurück zum AMD GPU CLOCK TOOL zum höher schrauben.
hab ich meinen maximalen wert gefund suche ich nach nem Vmod oder lass die einstellung so.
wer brauch schon nen polster.
Ich teste mit der aktuellsten FurMark-Vers. und einem Crysis endless-loop.
Dadurch konnte ich die Grenzen meiner GTS erkennen und bin beim OC davor stehen geblieben.
Macht´s gut.
Heinz