Wie träumt ihr?

Wie träumt ihr?

• Mit Bild und Ton

Stimmen: 55 77,5%
  • Mit Bild schwarz weiß und Ton

Stimmen: 1 1,4%
  • Mit Bild s/w ohne Ton

Stimmen: 1 1,4%
  • Kein Bild, nur Ton

Stimmen: 2 2,8%
  • Gar nicht

Stimmen: 10 14,1%
  • Anders (bitte beschreiben)

Stimmen: 2 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    71
Das ist bei mir auch so, nur sinnlose Sachen, die hintereinander passieren und mit dem davor nichts mehr zu tun haben.

Denke man kann da keine wirkliche Regel ableiten. Der eine Träumt der andere nicht... vergesse meine Träume sowieso immer nach 5 min. wieder *G*

Schönes Thema

Also bei mir kommt es vor,das ich vom Hochhaus falle und auf dem boden klatsch. Dann zuck ich einmal ganz stark. Und schlaffe wieder ein voll komisch.

Mfg

kenne ich ....zwar nicht so extrem, sondern meisstens das man " nach hinten kippt / das gleichgewicht verliert " ....plötzlich zucken die glieder, meisstens der fuß, in ganz bestimmten fällen auch mal was
anderes ^^

- passiert jedoch nur kurz vor dem einschlafen.

Ne, ich wach dann meistens gegen halb 4 oder halb 5 auf und schlafe dann wieder verschwitzt ein.
Den ganzen Tag bin ich dann müde und unkonzentiert.

Ich träume mehr oder weniger seit vielen Jahren jede Nacht das selbe.
Ich stehe zuerst auf der Wiese vor unserem Haus und ich kann fliegen. Die Ursachen dafür schwanken von Flügel haben bis zu mit den Armen flattern von Nacht zu Nacht etwas. Ich hebe also vom Boden ab und fliege in die Luft empor. Jedoch verlässt mich nach wenigen Minuten meine Kraft zu fliegen, aber falle ich nicht zu Boden, sondern kann nur noch in der Luft treiben ähnlich wie ein Ballon. Dann muss ich jedesmal mit ansehen wie ich unweigerlich auf die Stromkabel eines Hochspannungsmasten vor unserem Haus zutreibe und sterbe. Jedoch empfinde ich das Sterben im Traum nicht einmal als schlimm oder habe Angst davor, als ob ich mich damit abgefunden hätte.

Zurück
Oben