Wie viel kann man aushalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also würde ich auf einer Party diese Menge trinken und nichts davon spüren, dann würde ich mir schon große Sorgen machen! Halt ich aber für nicht realistisch, auch über 10 Stunden solltest du bei dieser Menge etwas merken.

Wobei, aus Erfahrungen von anderen kenn ich das eigentlich anderes rum. So hat einer an einem Abend einige Tequilla getrunken (ich denke 5 -8), und der war weg. Am nächsten Morgen meinte er, dass er diese zwei wohl besser hätte nicht trinken sollen (von den darauf folgenden wusste er nichts mehr).

Bei deinem Freund ist der Fall wohl umgekehrt gelagert. Er trank wenig, erinnert sich aber an viel ;)

ps: Nehmt keine Drogen, Mkay!? Dogen sind böse, hmkay. Wenn ihr Drogen nehmt seid ihr auch böse, Hmkay!?

mir hat ein freund erzählt er hätte auf der letzten party (alles war frei) 15 Bier, 33 Tiquila und 13 Cocktails getrunken und wäre davon nicht einmal betrunken gewesen.
Wie lächerlich ist das denn. Der Kollege war doch immer noch voll als er dir den Quark erzählt hat. :lol:

Also 90% der Posts sind sowas von kindisch. Jungs, findet ihr das eigentlich cool, so über das Saufen zu prahlen?
Das ist Bockmist. Man geht auf eine Party, amüsiet sich. Quatscht mit Freunden, hat seinen Spaß und TRINKT dabei auch etwas. So das man belustigt ist (wers braucht).

Aber wenn man hier die meisten hört, dann habt ihr nix anderes im Kopf als zu saufen.
Wer wie ein Loch säuft, ist weder ein richtiger Mann noch ist er cool, wie die meisten dann der Annahme sind. Wenn du kontrolliert Trinken kannst, dich dann auf einer Party noch beherrschen kannst und Herr deine Sinne bist, DAS wäre okay.

Das hört sich oft an wie "Schwanzmessen". Wer mehr saufen kann ist der Hecht. *kopfschüttel*

Und zum ersten Post: Das ist sowas von Schwachsinn. Allei schon diese Konstellation haut ihn von den Beinen. Absolute Lüge.

Alles Paletti ... Also wenn ich um 20:00 auf eine Party gehe, dann müsste ich also bis um 4 das ganze sach´ gesoffen haben.

Er trank 51 Getränke in 480 Minuten, also alle 9 Minuten eines. Hey, bei dem Tempo bist du innerhalb von 2-3 Stunden sowas von voll, da kannst du 3 Tonnen wiegen und krepierst fast kotzend über dem nächsten Zaun. :evillol:

So ein Schmarrn was der da verzapft...

@BlackSavage:
Wahre Worte. Ich bechere zwar auch gerne mal viel zu viel, aber nur so viel das ich noch weiß was ich rede und veranstalte. Gerät das in Gefahr, höre ich auf. Wäre ja noch schöner sich da zum Stift zu machen. ;)

Ich kenn diese Art von Rechnung. Zuerst zählt man jedes Bier

1 Bier
2 Bier
3 Bier

dann kommt mal ein kurzer oder noch einer

1 Kurzer
2 Kurzer

und je nach Kondition gehts dann los. Das nächste Bier wird beim holen und beim leeren gezählt, man kommt mit den zahlen Durcheinander, "glaubt" eines vergessen zu haben usw usf. und am Ende hat man sich ne riesen Menge eingebildet weil man einfach zu voll ist zum zählen.

ja das halte ich auch allein von der schieren menge für rel. unmöglich, ich glaube mir wäre schon schlecht, wenn ich von 20-4h 11l cola trinken würde. dann müsste man alle 10min. auf klo...

ich denke auch, er hat sich verzählt. nossi hat das "zählsystem" ja schön erklärt :D

aber viell. waren die cocktails auch nur in so 0,1 gläsern mit wenig alkohol und das bier war kölsch in kölschstangen (max. 0,2 pro glas), dann kann man das wohl schaffen. trotzdem ist das dann nicht so, dass man davon nix merkt vor allem wegen dem tequila.

Ich habe das mal gemacht: Eine einmonatige Pause. Ergebniss: Ich wurde wieder schneller besoffen und habe nicht mehr so viel getrunken
da hast du wirklich recht. hab das ganze umgekehrt mitbekommen, 2 wochen sommerurlaub, jeden abend 2l cocktails getrunken und ich hab schon in der 2.woche gemerkt, dass mich der alkohol immer weniger eintrübt.

Zuletzt bearbeitet:
ja son typen kenn ich auch der immer rumprahlt das er mal wieder 20 flaschen bier getrunken hat ohne was zu merken ... ist zum gespöt der ganzen schule geworden weil er jedes we sonne geschichte erzählt hat ^^

ich persönlich bin ne sissi wenns um alk geht , 6-7 bier und ich lieg reiernt inner ecke :lol:

Wenn ihr mit euren Saufrekorde etwas werden wollt -> Guiness Buch der Rekorde.
Mit Sport und Freizeit hat das nicht viel zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben