Wie viel kann man aushalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superpc

Lieutenant
Hey !

hab mal ne frage: mir hat ein freund erzählt er hätte auf der letzten party (alles war frei) 15 Bier, 33 Tiquila und 13 Cocktails getrunken und wäre davon nicht einmal betrunken gewesen. Mal davon angesehn, dass er nicht betrunken war, "Ist es überhaupt möglich so viel zu saufen, kommt da nicht so langsam das koma? ;)"
Also nicht, dass ihr glaubt ich kauf dem das ab, aber wie viel kann ein ca. 17jähriger aushalten, der ordentlich übt (sagen wir jeden tag 1 bis 2 flaschen und am WE besonders viel ;)).

Achtung: ER hat die getränke auf 8-10 stunden verteilt!

+Wie viel haltet ihr so aus?

Freu mich auf eure Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der wirklich soviel getrunken haben sollte, dann wäre er jetzt vermutlich tot. Vielleicht solltest du ihn mal zu einer kleinen Wette herausfordern und sehen, ob er das wirklich gemacht hat.
Außer natürlich, diese ganzen Getränke waren alle dermaßen verdünnt, dass kaum noch Alk drin war. Dann kann es natürlich schon sein, dass jemand soviel trinkt. Aber dann stimmt natürlich auch die Relation nicht mehr.

Das haben wir schon abgesprochen. irgendwann werden wir mal zusammen trinken, das problem ist nur, dass ich es nicht mehr mitbekommen werde, dass er so viel trinkt ;)

Jop habe auch schon gesagtm dass er dann jetzt im koma liegen würde oder eben tot, weil 33tequila :D das reicht doch schon um im koma zu liegen ^^

@NBB: wie viel haste denn da getrunken, bei 2,8 pro mille? Fals du dich noch dran erinenrn kannst ;)

/edit: Achso bevor ichs vergesse: Er hat es alles auf 9-10 stunden verteilt!

Zuletzt bearbeitet:
15 Bier (a 0,33l) = 5l

33 Tequilla (a 2cl) = 0,66l

13 Cocktails (a 0,4l) = 5,2l

Jaul.....das macht knapp 11l!

Ich behaupte jetzt mal, dein Freund hat da baer mal ziemlich dick aufgetischt.

11l mal so eben weg saufen....das kann nicht jeder! ;)

Edit:
Geil...jetzt muss ich doch schmunzeln....5,2l Cocktails! Wow....ich bin halt schon nach 5 oder 6 richtig gut dabei! Aber doppelt soviel! Hehe...das wäre echt mal nice (und teuer).

Die haben die glaube ich selbst gemixt. außerdem hat er alles umsonst bekommen!

kann man eigentlich in etwa ausrechnen wie viel pro mille das sind? (kann ja nach größe und gewicht fragen)

Nee...also was dein Kumpel dir da aufgetischt hat ist nichts.

Entweder waren das echte 'Mädchen' Drinks oder er ist immun gegen Alk.

ich behaupte mal von mir, dass ich auch ganz gut bechern kann. ich kann mich an Feste 'erinnern', da haben wir halt schon Mittags begonnen und wenn man's drauf anlegt hat, ging ein Kasten schon rein. I Know...sind zwar auch 10l, aber verteilt auf 10 Stunden machbar.

Allerdings strikt ohne Hartalk. Der würde dich sonst killen.
Wenn's denn nur Hartalk ist, geht bei mir genau eine Flasche (0,7l) rein....Whisky, Barcadi, whatever.

Naja...aber wie gesagt....ich denke, man ist, wenn man abends startet, biermässig im zweistelligen Bereich (10-12 Halbe) auf jeden Fall schon mehr als gut dabei. Natürlich auch wieder abhängig von gewicht und grösse, geschlecht, trinkgewohnheiten etc.

bei den 2,4l hatte ich hartalk getrunken....ich denk mal die obengenannte menge! mehr geht nicht bei mir! :)

Hmm okay, also dann werde ich mal auf den Abend warten, wo wir uns nach bestimmt 6jahren mal wieder treffen und zusammen saufen :) fragt sich jetzt nur noch wo ? denn wer hat geld für so viel zeugs ? ........hmm das wird schwer.......

ach ja: waren etwas mehr als 2cl, denn der tequilla wurde in normalen gläsern eingeschenkt, und war so nie genau 2cl ;)

Och...der ElCariba Verschnitt ist net soooo teuer! Und ich WETTE mit dir, er ist nach einer Flasche total besoffen! Falls nicht.....mein grössten 'Respekt'!

ich wage zu behaupten dass man das ueberleben kann ;D

wenn er die sachen wirklich auf 8-10 stunden verteilt hat isses bestimmt möglich

halt viel essen + viel wasser trinken und oft aufs klo gehen

dann is man zwar am ende gut dabei aber man lebt noch ;D

Naja, ich glaube es auch nicht, alleine von dem Bier war er mehr auf der Schüssel als beim Saufen, höchstens er nimmt das Saufen mit aufn Topp^^

Ne also das Bier hatter zwar nicht mitgenommen, aber er meinte schon, dass er ziehlich oft aufm pott war :D

Zum Thema aushalten, Weltrekord liegt bei ca. 15pro und das von einer Frau, die auch nicht daran gestorben ist.

Hmm wow das ist viel 15pro milel ^^
Naja also viel trinken tut er schon...alkoholiker? ne glaub ich weniger!

Dein Freund säuft ja ganz schön viel. Aber irgendwie muss er vielleicht mal einsehen, dass es zu viel ist. Dieses Zeug macht dich ganz schön dumm in der Birne. Alkohol ist eben doch ein Problem. Einerseits ist es der Geselschaft bester Freund und anderer seits größter Feind. Worauf ich hinaus will, sind einfach so tratsch Sachen. Wenn man zu viel trink, wird man, wie bei jeder Droge abhängig. Sei es körperlich oder psychisch.

Ich habe das mal gemacht: Eine einmonatige Pause. Ergebniss: Ich wurde wieder schneller besoffen und habe nicht mehr so viel getrunken. Du denkst jetzt vielleicht, so was ist leicht. Nein, das war es ganz und gar nicht. Ich musste mich schon sehr häufig zwingen, nix alkoholisches zu trinken. Auch wenn es nur ein Monat war. Es hat sich gelohnt. Und sei doch mal ehrlich. Glaubst du, er hällt das auf dauer aus? Saufen, bis zum übergeben. Toll.

Es gibt mehrer Typen von Alkoholikern: Die einen holen sich ihren Rausch jeden Tag. Die anderen Saufen sich jedes Wochenende die Birne hohl. Andere machen eben bei so genanten Saufwetbewerben (ja so was gibts) mit.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bleibe generell immer bei einem Getränk.
Von übertreiben halte ich nicht viel, ich weiß wann ich genug hab, und dann hör ich auch meistens auf.
Rekord liegt bei 10 Bier (0,5l) an einem Abend, was aber einmalig bleiben wird :freaky:

re5k schrieb:
wow, dein freund kanns halt...

ich werd nach 2 bier schon stockbesoffen :evillol:

:lol: Genau wie ich, ist schon billig das "Besaufen" :evillol:

da gehts mir ähnlich, also ich bin schnell dicht, die Wirtschaft macht da mit mir keinen Gewinn^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben