Wie viel machen Gehäuse bei der Temp aus?

Auch gut, aber wenn das Gehäuse nicht so viel ausmacht, dann bleib ich erstmal bei meinem Asgard :D
 
So ist es, meines ( LianLI ) kennt noch einen Athlon XP 1700+ und sieht aus wie am ersten Tag...
 
richtig gedacht ich baue meine hardware immer in das gleiche gehäuse ein coolermaster stacker stu da hast noch was in den händen. ist nicht so ein papiergehäuse. warum sollte ich mir immer ein neues kaufen?? der inhalt macht die musik auf meinem bildschirm.

mein stacker habe ich vorne umgebaut und habe da aluminiumprofile eingebaut. über diese profile wird die angesogene luft geleitet und somit kühlt es besser in innern. an den profilen lassen sich wunderbar die ssd`s anschrauben und gut ist.

wie gesagt muss jeder selber wissen ist brauch keine spacekiste oder so. würde ich mir nochmal eines kaufen, dann die beiden die ich dir gepostet habe.
 
Ich find die "spacekisten" cool ;)
 
@ mighty: Welchen Überblick meinst du?
 
Wenn du auf das "Hier" klickst, dann kommst du zu einem Gehäuse Test und da sind auch Temperatur Vergleiche zu anderen Gehäusen...
 
Zurück
Oben