crustenscharbap
Rear Admiral
Viiiel zu schwach. Läuft nicht mit der Titan Z. Etwa 18-25 fps springen raus. Ohne Kantenglättung. Zudem Stromhungriger, was den PC lauter macht.
Wie hier Jemand schon erwähnte: 120/144Hz. Ohne Witz. Davon hast du echt mehr. Beim Zocken schaut man sowieso nicht soo genau auf die Pixel, da sich viel zu viel bewegt. Beim Arbeiten unter Windows ist der Vorteil von 4K wirklich spürbar. Aber bei 120Hz, läuft das Spiel so butterweich. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding und ich sehe sofort einen Unterschied. Ohne, dass ich es wusste, dass ich vor einem 120HZ-Monitor sitze.
Ein Kompromiss für dich wäre ein WQHD Monitor mit 120Hz. Sprich 2560x1440Pixel.
Wie hier Jemand schon erwähnte: 120/144Hz. Ohne Witz. Davon hast du echt mehr. Beim Zocken schaut man sowieso nicht soo genau auf die Pixel, da sich viel zu viel bewegt. Beim Arbeiten unter Windows ist der Vorteil von 4K wirklich spürbar. Aber bei 120Hz, läuft das Spiel so butterweich. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding und ich sehe sofort einen Unterschied. Ohne, dass ich es wusste, dass ich vor einem 120HZ-Monitor sitze.
Ein Kompromiss für dich wäre ein WQHD Monitor mit 120Hz. Sprich 2560x1440Pixel.
Ich denke, wer sich so ein PC leisten kann, wird sicher kein Idiot sein. Sondern eher Jemand, der hart gelernt und an seiner Karriere geackert hat. Einen Ingeneur z.B. ist es egal, ob der PC 1000€ oder 4000€ kostet. Zudem ist es sein Geld, womit er machen kann, was er will.Ein PC für 3000€, Idiot
Zuletzt bearbeitet: