Wie viel wird WIN7 ca. kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcel1207

Lt. Junior Grade
Hallo,
wisst ihr wieiel Win7 kosten wird, oder wie teuer schätzt ihr das?
Und stimmt es, dass es dann auch DirectX 11 geben wird?
Was wisst ihr nocoh alles so über WIN7?

Danke

marcel1207 schrieb:
Hallo,
wisst ihr wieiel Win7 kosten wird, oder wie teuer schätzt ihr das?
Und stimmt es, dass es dann auch DirectX 11 geben wird?
Was wisst ihr nocoh alles so über WIN7?

Danke

Schau doch einfach mal hier. Da wird dir schon verdammt viel beantwortet. Deinen Text zu verfassen hat sicherlich 10x länger gedauert, als eben selbst zu suchen...

Was Windows 7 kosten wird? Ähnlich teuer wie Vista - so die vielen Vermutungen
Dx11 gibts dann auch - kann man ja auch schön sehen, wenn man sich den RC installiert und dann dxdiag aufruft.

Was wir sonst noch wissen - man gucke mal eigen- u. selbstständig hier in diesem Bereich (Suchfunktion benutzen) oder auf der Hauptseite von CB bei den News (ebenfalls die Sufu benutzen)

ohne es jetzt zu wissen und ohne irgendeine quelle würde ich sagen...

home <-> home premium
professional <-> business
ultimate <-> ultimate

derzeit kostet vista home premium 73€ ca., weiß gar nicht wieviel das damals gekostet als es rauskam, aber ich glaub 100€ oder so? (falls das jemand besser weiß, ruhig korrigieren :D) also rechne mal mit so 80-100€ für die home, die ausreicht, wenn du nicht grad inner domain sitzt oder so ^^

ja, directx11 soll es geben^^

was wir noch alles wissen? google ist dein freund..also bitte.. das wird der reinste spam thread.. wenn du was spezielles wissen willst, frag..aber so allgemein..da kann man dir ja jetzt alles erzählen^^

Der IE8 soll in Europa nicht enthalten sein....
Ebenso wie alle Programme der Live-Suite...

Das wird bei uns in Europa villt so etwas weniger kommst da ja eine paar Sachen weg fallen.

Aber Reche mal mit dem Preisen wie von Vista jetzt ca.

Aber deck immer dran wie alle habe keine Kristallkugel und können leider nicht in Zukunft kucken.

zahlt ihr wohl für windows? loooool.....

spaß bei seite, also ich denke das windows wird genauso viel kosten wie vista am anfang.... so um die 200 euro?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige !!!/??? entfernt.)
Hab für Vista Home Premium 64bit direkt als es rauskam ~95€ gezahlt.

Jojo den Studis wird alles in Arsch geblasen ;)

Hm was weiß ich noch so über Windows 7... hmmm... ah ja! Es ist von Microsoft.
1337 g33ks Punkt find ich aber auch toll!

:rolleyes:

(Dieser Beitrag darf ruhig mitsamt des Threads ins Aquarium verschoben werden)

palaber schrieb:
Win7 ist umsonst, sofern du Student an ner Informatik Fakultät bist.

Man muss nicht mal Student sein, es reicht schon Fachinformatiker Azubi zu sein!;)
Für XP und Vista gilt das ja auch scho!

kommt ganz auf die Uni an....bei uns musst du einfach nur an der Uni eingeschrieben sein, egal welche Fakultät :D Alle Studenten haben Zugang zum MSDNAA ;)

kriegt man da dann auch seinen eigenen gratiskey oder gibts da einen key der unendlich oft aktiviert werden kann oder wie läuft das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben