Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wisst ihr wieiel Win7 kosten wird, oder wie teuer schätzt ihr das?
Und stimmt es, dass es dann auch DirectX 11 geben wird?
Was wisst ihr nocoh alles so über WIN7?
Hallo,
wisst ihr wieiel Win7 kosten wird, oder wie teuer schätzt ihr das?
Und stimmt es, dass es dann auch DirectX 11 geben wird?
Was wisst ihr nocoh alles so über WIN7?
Schau doch einfach mal hier. Da wird dir schon verdammt viel beantwortet. Deinen Text zu verfassen hat sicherlich 10x länger gedauert, als eben selbst zu suchen...
Außerdem steht die Veröffentlichung der Einzelhandelspreise kurz bevor. http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=3134
Aber mal was anderes.
Was bringt es mir jetzt schon zu wissen, wieviel Win7 kostet, wenn ich es doch erst ab ende Oktober kaufen kann?
Was Windows 7 kosten wird? Ähnlich teuer wie Vista - so die vielen Vermutungen
Dx11 gibts dann auch - kann man ja auch schön sehen, wenn man sich den RC installiert und dann dxdiag aufruft.
Was wir sonst noch wissen - man gucke mal eigen- u. selbstständig hier in diesem Bereich (Suchfunktion benutzen) oder auf der Hauptseite von CB bei den News (ebenfalls die Sufu benutzen)
ohne es jetzt zu wissen und ohne irgendeine quelle würde ich sagen...
home <-> home premium
professional <-> business
ultimate <-> ultimate
derzeit kostet vista home premium 73€ ca., weiß gar nicht wieviel das damals gekostet als es rauskam, aber ich glaub 100€ oder so? (falls das jemand besser weiß, ruhig korrigieren ) also rechne mal mit so 80-100€ für die home, die ausreicht, wenn du nicht grad inner domain sitzt oder so ^^
ja, directx11 soll es geben^^
was wir noch alles wissen? google ist dein freund..also bitte.. das wird der reinste spam thread.. wenn du was spezielles wissen willst, frag..aber so allgemein..da kann man dir ja jetzt alles erzählen^^