Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt halt dran ob du Kantenglätung auch rein haust. Und dan schwangt das von Map und Situation auch noch sehr dolle. So zwischen 40-60 mit alles auf Ultra und Kantenglättung, in Full HD.
FX-6100 + GTX 660 mit high-ultra mix macht zwischen 40-90 Frames z.B. - je nach Map
Würde wohl ausreichen. Empfehle aber einen PC selbst zusammenstellen zu lassen.
Kostet weniger, besserer Prozessor.
Und das ganz ohne "SuperSonderAngebot" usw.
Da BF4 immer noch eine Baustelle ist, hast du prozessorabhängig manchmal slowdowns und co.
Aber normalerweise müsste die Konfig die 60+ schaffen. (FHD, Ultra)
Selbst mein Rechner für einige tausend Euro läuft auf Mittel nicht mal dauerhaft mit 60 FPS. Liegt an dieser Verbuggten Scheisse die EA da fabriziert hat (und bei mir noch zusätzlich an Win7).
ich würde mal mit einer GPU spielen. zumindest habe ich mit einer HD7950 40minFPS. wobei im schnitt ca. 70FPS laufen. allerdings mit nur 2xMSAA und SSAO.
allerdings habe ich auch windows 8.1 am laufen.
aber schon krass wie "schlecht" das auf deinem sys. läuft.
Kann ich nicht bestätigen. Läuft wohl dank DICE eh bei jedem System anders Aber Grundsätzlich sollte es bei dem Rechner oben doch gehen. Liegt wohl sehr an Win 7