wie viele jahre auf sicherer seite mit i7 4770?

Du hast nen Xenon, weist aber wie meine Kiste läuft? Typischer Inteljünger ohne PLan? ;) Sorry für die Provokation, aber das musste sein. Nein, auf Shanghai habe ich keine 80-130 Frames, ist ja auch die Karte mit den Höchsten Anforderungen. Habe es heute gespielt, da sind es gute 60-80 Frames, außer das Hochhaus stürzt ein, dann sind es 55 frames. Bei den 80-130 Frames habe ich einfach mal den wargenommenen durchschnit angegeben, habe auch erst seit der diskusion den graphen und die fps angeschaltet. Soll ich jetzt nen Screenshot machen, ach was ich mach mal einen. Wieviel haste bezahlt für deinen Xenon, und wie alt ist der? Ich muss zugeben das deine Ungläubigkeit mich auf meiner seitet ziemlich stolz auf meine alte Gurke macht, die scheint sich ja noch richtig gut zu schlagen. :D

Tja, Intelfanboys, AMD war nicht so scheiße wie ihr immer Propagiert. :p Ne, ohne scheiß, BF4 macht bei mir scheinbar keine Zicken. Was mich wurmt, ich habe keine gerade CPU linie wie auf vielen screenshoots und gpu und cpu liegen sehr nah zusammen. Aber ich kann das teil nicht lessen. ALso Frames ist klar, aber dieser Graph zeigt bei mir halt immer 14 average an, keine ahnung was das bedeutet, frame drops`? ALso die Zahl oben bewegt sich eigentlich nie runter, ist fast immer grün und schwankt vielleicht um 5 fps aber nicht um 14 wie unten im graphen.
Ich werde mal nen Screenshoot hochladen, was mich interessieren würde, wie sich ein 5 Jahrer alter Intel CPU für 150€ schlägt. Da gab es nur i3 der zweiten generation wen ich mich nicht täusche. :-)

ps: wie macht man nen screenshoot ingame?

Zuletzt bearbeitet:
Da fühlt sich wohl jemand persönlich angegriffen :lol:
Nein, ich bin kein Inteljünger, ich behaupte nur Fakten und da dein Phenom nur ein paar Prozent schneller als mein bereits übertakteter Q6600 ist und ich auf 1280x1024 spiele, wirst du deine genannten FPS unmöglich bekommen.
Mein Xeon (nicht Xenon) ist von der Haswell-Generation und hat Geizhals-Preis/Wert.
Übrigens hab ich ca. halb so viel Leistungsaufnahme bei der CPU wie du (wenn du schon einen sinnlosen Vergleich starten willst :D)

Screenshots sind nicht immer nachvollziehbar, mach ein Video mit deiner Kamera und lasse die FPS-Anzeige von BF4 dabei laufen (perfoverlay.drawfps 1 in der Konsole), dann wissen wir was Sache ist.

@lynx007:

Dein Fussballschuhvergleich macht sehr deutlich, dass du weder meinen Beitrag verstanden, noch jemals in irgendeiner Art und Weise im e-Sport erfolgreich warst und damit rückt sich dann auch deine Einschätzung zu den Qualitäten deines Prozessors ins rechte Licht. Dass das Spiel darauf nicht läuft, hat niemand behauptet und das scheint deine Anforderungen ja hinreichend zu erfüllen.

Tut mir leid wenn du dich irgendwie persönlich angegriffen fühlst, aber wenn du andere als Intel Fanboys bezeichnet, dann ist das wohl eher eine Art Selbsterkenntnis.

Selbstverständlich läuft das Spiel auf den High End AMD Prozessoren flüssig. Dein Prozessor ist allerdings weit entfernt von High End.

Fazit: Solange du von ihm überzeugt bist und mit deinem Spielerlebnis zufrieden bist ist doch alles gut, nur erwarte bitte nicht, dass andere Leute die selben Anforderungen haben wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben