Wie wichtig ist Wärmeleitpaste für den PC ?

AlMaiWin schrieb:
Benutze aber schon lange Brennspiritus und habe noch nie Probleme damit gehabt.
Na klar geht ja genauso gut!
AlMaiWin schrieb:
Mir ging's darum, zu sagen, dass das Zeug ja praktisch überall und schnell zu bekommen ist, für Isopropanol etwa muss ich hier in die Apotheke und das ist nicht gerade um die Ecke.
Ergänzung ()
In der Apotheke würde ich es auch nicht kaufen. Da kostet sicher 100ml schon so viel wie Ich für den Liter bezahle.
 
Durch die Zusatzstoffe geht Brennspiritus nicht in allen Fällen genausogut wie Isopropanol. Es können Rückstände bleiben.
 
Skippy 666 schrieb:
Tower PC AMD A8 5600k APU with Radeon(Tm) HD Graphics. Der Prozessor hat 4 Kerne mit je 3,6 GHz
Der Arbeitsspeicher hat 8 GB. Ein Silent Lüfter und ein 550 W Netzteil (80 Plus Gold)
Sind keine Gehäuselüfter vorhanden?

Wie heißt der CPU-Kühler?
 
Keine Frage, würde das auch nur als maximal paar Tage drauf lassen.
 
Der CPU-Kühler sieht aus wie ein alter Arctic Freezer 7
EDIT: Bitte mal die am Board eingesteckten Kabel fürs Frontpanel kontrollieren, da war mal Zug drauf und einige stecken verkantet drin, speziell die beiden ganz links
 
Zurück
Oben