• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Wie wird man ein Vampir in Skyrim

AgentMulder

Banned
Frage steht oben,

wie kann ich in Skyrim ein Vampir werden, also wo muss ich hin und was muss ich dann tun

am besten eine detailierte beschreibung+namen vom ort

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Vampirism_(Skyrim)

Contracting vampirisim in Skyrim is similar to the proccess in Oblivion. First, you must come across and fight a hostile vampire (note that not all vampires are naturally hostile). Once you have entered combat, there is a chance to contract the disease with each strike the vampire lands. If you wish to become a vampire, it is advisable to take as many hits as possible. Once you have contracted the disease, the vampire you are fighting can be dealt with.

Upon contraction, you will recieve a text notice in the top left of the screen. This can also be found listed in Active Effects of the Magic panel. You have a period of three days to cure yourself, or the vampirism will set in completely and begin it's stages. You can cure yourself of Sanguinare Vampiris with a Cure Disease potion or by worshiping Talos (shrine in Whiterun).

lass dich beissen :evillol:

Mulder, ist Skyrim geil oder geht so?
Da oben steht du sollst nen Vampir "finden", dann dich beißen lassen und nach 3 Tagen biste einer :)

da wir gerade bei vampieren sind.
weiss jemand was passiert wenn man sich beißen lässt und vor ende der 3 tage ein werwolf wird?
geht das? oder wird man dann zum "übervampier"?

karlknall schrieb:
Mulder, ist Skyrim geil oder geht so?
Da oben steht du sollst nen Vampir "finden", dann dich beißen lassen und nach 3 Tagen biste einer :)

Skyrim ist der absolute Hammer eine große steigerung zu Oblivion

Die tests geben genau das wieder was man im spiel erlebt

und es ist sogar besser als die Fallout reihe von der ich ein riesiger fan bin

Ich hab früher bissl Morrowind gespielt und fand die Musik Spitze. Allerdings bin ich so ein Kandidat der sich dauernd dabei erwischt wie er nur so sinnloses Zeug macht wie fischen und jeden Grashalm angucken.

Und irgendwann nervt mich der Aufwand.

Ansonsten noch bischen Witcher1 und klar die alten RPGs wie Baldurs Gate :)

PS: Ist das ein Prob: Hab nur ne GTS250, 4gb DDR2-800 und Phenom x4 9950BE 2.6Ghz.
Geht da was? Oder eher Röhre?
Ergänzung ()

Hmm, lol http://www.spieleradar.de/news/the-...orhand-physik-bug-laesst-spieler-fliegen.html

Ich fand Oblivion besser. Gerade grafisch ist Skyrim eine riesen Enttäuschung. Ich habe alles auf max. aber vor allem die Texturen sind absolut grottig. Sonst find ich Skyrim mäßig.

Die Schärfe ist ja nicht das Problem, sondern diese elend niedrig aufgelösten Texturen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben