• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wieder das alte PB Problem

hobbasket110

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
87
Hi, ich habe wieder das Problem, dass ich von Punk Buster gekikt werde, sobald ich connecte. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe jetzt Windows 7 32-Bit. Ich kann ohne weiteres zu servern connecten, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und bekomme die Meldung, dass Punkbuster mich gekickt hat. Außerdem wird der Ping von servern nicht angezeigt.

Das Game ist auf der aktuellen Version, und ich habe Punkbuster mit dem pbsetup upgedated.

Was soll ich tun?
 
führs game mal als admin aus. (zum testen).. pbsetup hast du auch als admin laufen lassen ?
 
Wie mein Vorredner schon sagte.........

PBSetup erneut installieren, Ausführen und Probieren. Sollte das nicht gehen, einfach mal PBSVC ausführen und schauen ob Probleme angezeigt werden.

Die genannten Programme gibt es bei Evanbalance (Punkbuster).

Hier ein Link wo du zu den Links kommst -->HIER<--
 
Habe Win7 Prof x64...

... es muss PB bei der Installation und wenn du dann BF BC2 zocken willst, das auch als Admin ausführen.
Alternativ dazu, du deaktivierst die Benutzerkontensteuerung, dann sollte es auch so gehen.
 
Habe pbsetup nicht als Admin ausgeführt (obwohl ich natürl. Admin bin..), han dann bdbc2 als Admin ausgeführt und dann hat es funktioniert.

:mad: Allerdings habe ich nun ein Grafik Problem, welches ich auf Xp (der PC war der gleiche) nie hatte; bei Explosionen sind komische Artefakte und schwarz weiß gelbe Teile zu sehen, die den ganzen screen überdecken :(

Probiere einen Screenshot zu machen...
 
Hier mal ein Screenshot...Habe alle Grafikeinstellungen durchprobiert :(
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-06-08 17-34-24-16.jpg
    BFBC2Game 2010-06-08 17-34-24-16.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 281
Poste mal die Komponenten deines PC´s.
Aktuellster Grakatreiber installiert?
 
Und was war nun das Problem?
 
Zurück
Oben