Wiederherstellungs Problem

Lolmafia

Cadet 2nd Year
Seid gegrüßt,
Leider kann ich keine Systemwiederhestellung betätigen ,weil dieser Fehler vorkommt!!

fh0Q3.png

Diese Wiederherstellung ist aber immens wichtig, da ich ein großes Problem habe (genauere Beschreibung hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-sound-pc.1058501/)

Vielen Dank!

ps-> kenn mich mit Computern nicht aus

ps-> kenn mich mit Computern nicht aus
Das wird sich gleich schlagartig bessern (oder Du nimmst fremde Hilfe in Anspruch, falls Du in Deinem Umfeld jemanden hast, der sich besser auskennt)

Fakt: Du hast Dir Schadsoftware eingefangen, welche sich auf dem System richtig schön ausgetobt und viel kaputtgemacht hat.
Das System nochmal zu starten oder irgendwelche "Rettungsaktionen" zu unternehmen, um es wieder ordentlich zum Laufen zu bekommen, sind sinnlos.

- Brenn Dir eine Linux-Live-CD und mehrere Antiviren-Programme, und lass die (von CD gebootet) auf der Platte alles, was sie finden, entfernen.
- Dann boote das Linux und hole alle persönlichen Daten auf einen anderen Datenträger
- danach formatiere die Platte und installiere das System neu
- Installier Dir ein ordentlichen Antivirenprogramm

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt glaube ich, dass dein System ziemlich zerschossen ist.
Du solltest 3 Sachen versuchen, nachdem du den Virus gelöscht hast:

1: Windows 7 CD einlegen.
-> Start -> "cmd" eintippen, und das Ergebnis mit der rechten Maustaste anklicken -> Als Administrator ausführen
Dann gibst du ein sfc /scannow

Wenn das nicht hilft:

2. Rechner neu starten, F8 drücken kurz bevor das Bootlogo kommt und auf Computer reparieren gehen.
Von da aus kannst du Reparaturen ausführen und auch die Systemwiederherstellung benutzen (eventuell!)

Wenn das nicht hilft:

3. Windows CD einlegen, in Arbeitsplatz gehen, Setup von CD starten und ein sogennantes Inplace Upgrade
(wie bei XP die Reparaturinstallation) durchführen (Setup, Benutzerdefiniert / Upgrade)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben