Wieso bringt Microsoft Windows 11 heraus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
432
Wieso bringt Microsoft Windows 11 heraus anstatt Windows 10 einfach immer weiter zu updaten, so wie das seit Jahren ja schon der Fall ist. Dann fällt ein Update eben größer aus. Was ist der Plan dahinter? Man kann ja sogar von Win 7 kostenlos auf Win 10 updaten also kann das finanziell ja wenig Sinn machen.
Das gibt ja dann auch wieder große Probleme bei Unternehmen, genauso wie beim Umstieg von Win 7 auf Win 10 und manche Unternehmen sind immer noch bei Win 7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Die Frage braucht kein eigenes Thema. Gibt ne ausführliche News dazu. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben