Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sonst :
SilverPower SS-650
Cooler MAster Silent Pro
Sharcoon Rush Power 600W sehr günstig ,4PCIe kabel & KM
Tagan Superrock 600W die 30€ günstigere variante immer noch TOP!
usw siehe NT liste in der SIG, such dir nenn schönes aus , falls dann noch fragen sind , melden
Wenn ich was anmerken darf, anstatt der GTX 295 eine 2 GB GTX 285 nehmen...oder noch besser ne ganz billige vorerst nehmen, und auf die neuen warten...
Die GTX 295 ist leider eine Vram krücke....außerdem kommen jetzt bald die neuen karten, da eine so teure Multi GPU karte kurz vorher zu kaufen ist reinste geldverschwendung...
Wenn ich was anmerken darf, anstatt der GTX 295 eine 2 GB GTX 285 nehmen...oder noch besser ne ganz billige vorerst nehmen, und auf die neuen warten...
Oder das Corsair HX 750W. Hat 7 Jahre Garantie und guten Wirkungsgrad. Und kostet so viel wie das 625W Enermax ^^
Ist zwar dann schon üppig dimensioniert, aber bei der Garantiezeit mMn eine gute Investition.
750W find ich leicht übertrieben^^ da kann er ja ein 3way SLi System mit befeuern!
Allerdings hast du recht, der Preis ist sehr gut für solch ein NT, vorallem 7 Jahre Garantie! Da kann man nichts gegen sagen^^
hab das system schon länger , allerdings ist mein altes nt scheinbar kaputt. wenn ich mir ein neues nt hole , gibts ne möglichkeit das nt wieder umzutauschen ? (14 tage rückgaberecht,allerdings ist es ja dann benutzt worden).
tendiere zu dem enermax pro82+ 625
Was hast Du mit dem System denn vor? Wenn es nur zum gamen sein soll würde ich kein i7 kaufen, dann lieber ein Phenon X4 der ist da besser und auch günstiger.
Ich versteh das nicht das so viele Leute unbedingt ein i7 haben wollen der fürs gamen eigentlich garnicht gadacht ist.
Sorry fürs off Topic, aber das mit dem Netzteil wurde ja schon gepostet.
ich würde dir auch zu dem netzteil im zack raten (bin auf der seite auch sehr häufig, mehrere bestellungen schon gemacht und immer zur vollsten zufriedenheit, sehr schneller versand).
das netzteil würde dir auch locker reichen und es ist qualitätsmäßig auch echt gut.
und der preis ist natürlich sowieso top.
das hat 54 amper du mus die beiden zusamenzählen aber du kanst nicht beide gleichzeitig belasten http://www.cougar-world.com/de/cougar_power.html#Specification 2x30amper =720
aber die combinent ist 648W:12volt =54amper
allso past
und 46amper braucht die sicher nicht das weren 552watt damit ist das nt gemeint da du ja auch noch den cpu und sonstiges hast
Das C-basesystem verbraucht mit einem QX9770 (4 Ghz) und einer GTX 295 429 Watt, PC-Experience testete die KM-Variante mit einem Intel Core 2 Extreme QX6800 und zwei HD3870 X2. Das System verbauchte unter Last 635 Watt. Ich würde behaupten, dass es laufen wird und zwar ohne Probleme.
BTW: Das NT besitzt 54 Ampere auf der 12 V-Leitung