Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube du hast noch die Spiele vergessen, also nochmal 60€ druff ^^
Ich bin auch 16, übertreibts dus net bissle? 800€ innerhalb von paar tagen ausgeben?
Spar doch fürn Führerschein, wie ich^^
Spiele für die PS3 ist nicht das große Problem. Hab mir diese Woche auch eine gegönnt, weil schon länger vor gehabt und diese Woche krank.
Konsole mit GT5, 350€. Devil May Cry 4, 15€. Batman Arkam Asylum 11€. Die beiden letztgenannten neu.
Zum TE: Wenn dir deine Eltern 225 zu nem Handy dazu geben fällst du wohl bei den meisten die für ihr Geld arbeiten müssen in die Kategorie "verwöhnter Schnösel". Wohl auch nicht ganz zu unrecht.
Also das mit den spielen ist wirklich kein problem.ich hab vielllleee freunde mit ner ps3,die mir bestimmt ein paar spiele ausleihen können.
Ich hab das handy ja nicht gestern bekommen sondern juli alsi vor gut 7 monaten.mein altes handy war auch schon 3-4jahre alt,und Gebraucht!!
Ja das mit den 239€ in mediamarkt hab ich auch mitbekommen,doch da war ich noch nicht an eine ps3 interessiert.
Eine frage zu amazon.uk
kann ich mit meinem deutschen acc. dort auch was kaufen,oder muss ich ein UK acc erstellen?Kommen dann extra kosten auf mich zu?z.b extra versandkoaten.was wenn die ps3 schrott geht?,zurück nach UK??
(sry für die vielen fragen und den etwas durcheinander geratenen thread...)
Mit Amazon.co.uk ist das, zumindest für mich, eine etwas undurchsichtige Sache. Habe da schon Sachen gekauft die in Bad Hersfeld verpackt und verschickt wurden. Würde da einfach mal anfragen wie das Aussieht. im Zweifelsfall sollte man die Konsole auch mit der Rechnung direkt zum Sony Kundendienst schicken können.
Weiß aus dem Stand aber auch nicht ob man da mit nem Amazon.de Konto und Lastschrift bezahlen kann. Tendiere da momentan meistens zu Play.com weil die in aller Regel Versandkostenfrei nach Deutschland verschicken.
PS: Mediamarkt hat heute wieder ne PS3 im Angebot, 160 GB Slim, 1 Controller und Little Big Planet 2 für um die 320€.