Willkürliche LAN Verbindungsabbrüche

L

LudwigM

Gast
Hey
an was kann es denn liegen wenn mein LAN am PC immer wieder mal auf den status begrenzt umspringt?
dachte vielleicht es ligt am dlan aber der entertainreceiver der ebenfalls an dem dlan hängt geht noch normal weiter.

und zwar aufgebaut ists so, router an dlan, dlan an switch, switch an pc + entertain + AVR + HTPC
hab schon umgesteckt von Realtek lan auf Intel lan
 
noch nicht probiert hab kein so langes kabel
aba da entertain ja weiterlauft muss dlan ja unschuldig sein
 
also ich habs versucht mit umschalten, dann puffert der immer neum, das ging normal, wlan geht auch
und ja kann die kätte nicht ändern da ich kein kabel vom router in mein zimmer hab, deswegen is der switsch hinter dem 2. dlan
 
Der läuft so kurz als das es nonie aufgefallen ist, passiert eben auch sehr ungleichmäßig
 
dlan wie auch wlan ist störanfällig. kauf dir ein längeres kabel oder stell den pc (kleiner umzug der hardware dauert keine 10 minuten) neben den router... und du wirst überrascht sein, wie gross die störungen in deinem stromnetz ist.
 
Jah aber ich hab ja im Entertaine au keine Störung...
Und hab devolo 500 av-plus.
Und ging au nen jahr problemlos
 
nicht "jah aber...." testen...
 
Zurück
Oben