win 10 64 bit farbe weg

elcids

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
191
hi.

habe :
win 10 64 bit

Bei meinem Bildschirm ist auf einmal die farbe weg aber ich weis nicht was verstellt ist!
Meine Perser katze hat sich auf meine Tastatur gelegt dann war die farbe auf einmal weg !
Was ist da verstellt ?
habe schon versucht mit win+strg+c nur dann habe ich alles in lila und grün
 
Sind die Farben auf anderem Monitor (TV...) auch falsch?
Sind die Farben im Bios auch falsch?
 
Nimm einen aktuellen Systemwiederherstellungspunkt von vor dem Ereignis.
 
Habe eben computer neu gestartet und ins Bios rein mit F2. da ist alles in Ordnung . Sprich alle farben werden normal wieder gegeben.
Mir ist eben auch auf gefallen wenn ich firefox anklicke wird der lade kreis lila

" Ich habe noch nie ein wiederherstellungsspunkt erstellt "
Ist das dann nicht ein Risiko das dann vielleicht andere sache nicht mehr da sind die ich mal installiert habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sytem-> Erleichterte Bedienung-> Farbe u. hoher Kontrast,
schau mal ob die Katze dort einen Farbfilter aktiviert hat.
 
Irgendein "Farbschema für hohen Kontrast" oder wie die sich genau nennen aktiviert?
 
mal richtig runterfahren mit shutdown -sg -t 0 bei ausführen eingeben.
 
habe diese einstellungen unter " Farbe und hoher Kontrast "

Farbfilter auf"ein"

Filter auswählen steht auf "graustufe"

Hoher Konstrast auf "kein"


Wenn ich bei Farbfilter dann auf aus stelle passiert das : Habe ich alles auf lila und grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Der steht Standard auf "Aus" und "Graustufe".
Stell ihn so und mach einen Neustart.
 
Farbfilter auf "aus" ist richtig und es gibt einen Grund wieso du mit anderem Ausgabegerät testen sollst.
 
Kann er ja noch machen und der Farbfilter war ja auf "Ein" wie er schrieb.
 
damit wechselt man von normaler Farbe auf Graustufen.
für lila und grün kenne ich keine Einstellung oder Tastenkombination.
 
DANKE . fehler gefunden
stand auf ein und farbregler war alles verstellt.
danke euch allen.
Ich habe es ganz oft das meine Katze was verstellt. muss dann immer googeln oder hier bei euch um rat fragen.
Aber wie gesagt : Es ist sehr gut das es ein Forum gibt wo einem geholfen wird
Kann nicht oft genug danke sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag die Katze mal mit welcher Tastenkombination man den Farbregler verstellt.
Würde mich echt interessieren.
Meine Katze bring es fast immer fertig den Laptop auszuschalten, auch wenn die gar nicht auf den Knopf tappt.
 
Zurück
Oben