Hallo habe eben das Win 8.1 update runtergeladen und seitdem habe ich kein internet mehr. Das Problem ist anscheinend, dass es keinen Netzwerkadapter keinen Treiber gibt könnt ihr mir helfen im internet habe ich keine richtige antwort gefunden thx im vorraus
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 8.1 kein Internet mehr nach update
- Ersteller lopi123
- Erstellt am
de la Cruz
Banned
Ja, setze das System auf einen Wiederherstellungspunkt vom Zeitpunkt vor dem Update zurück und probiers einfach nochmal !
Zuletzt bearbeitet:
derFu
Ensign
Das ist ein mir bekanntes Problem, das ich auch lösen musste.
Ich rate dir auf die Treiberseite der Hersteller deiner Komponenten. Es gibt für alles einen Treiber.
Wenn du im Forum gezieltere Hilfe bekommen möchtest, solltest du uns ein paar Informationen über deine Hardware anbieten.
Ich rate dir auf die Treiberseite der Hersteller deiner Komponenten. Es gibt für alles einen Treiber.
Wenn du im Forum gezieltere Hilfe bekommen möchtest, solltest du uns ein paar Informationen über deine Hardware anbieten.
de la Cruz
Banned
Wiederherstellungspunkte setzt WINDOWS automatisch !
de la Cruz
Banned
> Systemsteuerung
> System und Sicherheit
> System
> Computerschutz (links oben)
oder noch besser: Godmodus installieren und mal eine Verknüpfung von dort zur Systemwiederherstellung auf dem Desktop plazieren !
Im Grunde solltest Du vor jeder Veränderung Deines Systems wie beispielsweise Programminstallationen oder -deinstallationen immer manuell einen SWP setzen; kann Dir viel Ärger ersparen und mit einem praktischen Zugriff über eine Verknüpfung auf dem Desktop lässt sich die Sache sehr vereinfachen !
> System und Sicherheit
> System
> Computerschutz (links oben)
oder noch besser: Godmodus installieren und mal eine Verknüpfung von dort zur Systemwiederherstellung auf dem Desktop plazieren !
Im Grunde solltest Du vor jeder Veränderung Deines Systems wie beispielsweise Programminstallationen oder -deinstallationen immer manuell einen SWP setzen; kann Dir viel Ärger ersparen und mit einem praktischen Zugriff über eine Verknüpfung auf dem Desktop lässt sich die Sache sehr vereinfachen !
Zuletzt bearbeitet:
de la Cruz
Banned
Du meinst nach der Wiederherstellung und dem neuerlichen Updatevesuch auf 8.1 ?
Wäre schon sinnvoll, wenn Du nicht ganz so spartanisch sparsam mit Deinen Erläuterungen umgehen würdest ! Gedankenleser sind wir hier ja alle nicht, sondern allenfalls keine Computerexperten !
Wäre schon sinnvoll, wenn Du nicht ganz so spartanisch sparsam mit Deinen Erläuterungen umgehen würdest ! Gedankenleser sind wir hier ja alle nicht, sondern allenfalls keine Computerexperten !
Zuletzt bearbeitet:
de la Cruz
Banned
Drehen wir uns denn da jetzt nicht i m Kreis ? Ich sagte Dir doch, dass Windows Wiederherstellungspunkte automatisch angelegt hat !
de la Cruz
Banned
Mal ehrlich - ich will Dir ja nicht zu nahe treten - ber so bergriffsstutzig, wie Du Dich jetzt anstellst, kann doch gar keiner sein, der sich so wie Du mit Computeranwendung beschäfftigt - oder doch ?
Anhänge
de la Cruz
Banned
Das will man doch gar nicht glauben ! Windows aktiviert die Systemwiederherstellung automatisch ! Wenn die deaktiviert sein sollte, müsstest Du die vorher einmal manuell deaktiviert haben ??? Bei so wenig Ahnung, wie Du von der Sache zu haben scheinst, kann man das doch ausschließen .... oder etwas nicht ?
Oder handelt es sich bei Deiner Systemplatte um eine eine SSD ?
Oder handelt es sich bei Deiner Systemplatte um eine eine SSD ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
de la Cruz
Banned
Das hat doch nichts mit "Herunterfahren" zu tun !?
Wenn der Schutz aktiviert ist, müssten auch Wiederherstellungspunkte vorhanden sein ! Da darf man sich doch wohl noch drüber wundern !
Wenn der Schutz aktiviert ist, müssten auch Wiederherstellungspunkte vorhanden sein ! Da darf man sich doch wohl noch drüber wundern !