Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich gehe demnächst auf eine LAN Party nur ist mir dabei eingefallen, dass ich mich ja beim hochfahren online verbinden muss. Dort gibt es natürlich kein Internet und ohne dem komm ich in den Account nicht rein. Gibt es dafür eine Lösung?
ich gehe demnächst auf eine LAN Party nur ist mir dabei eingefallen, dass ich mich ja beim hochfahren online verbinden muss. Dort gibt es natürlich kein Internet und ohne dem komm ich in den Account nicht rein. Gibt es dafür eine Lösung?
Ich glaube er meint bei der Windowsanmeldung... aber da ich kein Win 8 benutze kann ich dir da nichts so recht sagen. Wie wäre es mal mit google? Vielleicht spuckt die was aus....
Wäre ja noch schöner wenn man zur Anmeldung Internet bräuchte.
Ich kann dir definitiv sagen, das geht auch offline, mache ich mit meinem Laptop 2 Mal pro Woche im Zug, und je nachdem wo ich in der Uni sitze erwische ich auch schonmal eine Ecke ohne WLAN, da ghets aber auch.
Er wird dir bei der Anmeldung lediglich sagen, dass du keine Verbindung zum Microsoft-Account aufgebaut werden kann und du dich mit dem auf diesem PC zuletzt benutzten Account/Passwort anmelden sollst.