TeamViewer Motive 3

Win 8.1 Lan Party

kokiman

Lt. Commander
Moin,

ich gehe demnächst auf eine LAN Party nur ist mir dabei eingefallen, dass ich mich ja beim hochfahren online verbinden muss. Dort gibt es natürlich kein Internet und ohne dem komm ich in den Account nicht rein. Gibt es dafür eine Lösung?

Du must dich nicht online anmelden, wie kommst du denn auf die Idee?

kokiman schrieb:
Moin,

ich gehe demnächst auf eine LAN Party nur ist mir dabei eingefallen, dass ich mich ja beim hochfahren online verbinden muss. Dort gibt es natürlich kein Internet und ohne dem komm ich in den Account nicht rein. Gibt es dafür eine Lösung?

Versteh nicht ganz was du meinst. In welchen account musst du dich online anmelden? Bei ner LAN-Party wird lokal gehostet - also im LAN.

er muss sich mit passwort bei seinem MS Account anmelden. das geht aber auch offline.

Ich glaube er meint bei der Windowsanmeldung... aber da ich kein Win 8 benutze kann ich dir da nichts so recht sagen. Wie wäre es mal mit google? Vielleicht spuckt die was aus....

braucht du nicht. Du kannst dich auch offline anmelden.

Wäre ja noch schöner wenn man zur Anmeldung Internet bräuchte.

Ich kann dir definitiv sagen, das geht auch offline, mache ich mit meinem Laptop 2 Mal pro Woche im Zug, und je nachdem wo ich in der Uni sitze erwische ich auch schonmal eine Ecke ohne WLAN, da ghets aber auch.

Ja natürlich meinte ich den MS Account, wenn das Offline geht ist das natürlich super. Probier ich dann gleich mal aus.

Danke schonmal für die Hilfe.

Er wird dir bei der Anmeldung lediglich sagen, dass du keine Verbindung zum Microsoft-Account aufgebaut werden kann und du dich mit dem auf diesem PC zuletzt benutzten Account/Passwort anmelden sollst.

Zurück
Oben