Win 8 CP Treiber Probleme

l1s9

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
172
Hey ;)
Ich habe mir so eben die Consumer Preview von Windows 8 installiert, soweit so gut.
Nun wollte ich den AMD Windows 8 Treiber Installieren doch die installation schlägt fehl.
Habe danach den 12.2 Treiber installiert welcher sich installieren ließ danach (nach neustart)
aber keine reaktion zeigt und alles wie zu vor ist.. Zudem kann ich den Catalyst Control Center nicht öffnen.
Habt ihr eine Idee was ich installieren sollte ?
Vielen Dank im Voraus ;)
Lg l1s9
 
Naja ist ja für die breite masse gedacht.. dachte deswegen auch das es passende treiber gibt ;D
 
Du solltest lieber diesen hier installieren:

AMD Catalyst Driver 8.93.7 RC10

Changelog:
  • Native Stereo 3D support: Windows 8 will natively support Stereo 3D for full-screen and windowed gaming, and video applications
  • Unified Video API – Video playback is now integrated within the DirectX 11 API; enabling simultaneous high quality Video and 3D content, and the potential for enhanced video transcoding performance
  • Optimized screen rotation
  • Improved sleep / resume performance
  • Optimized Power Consumption
 
Hmm wurde mir nicht angezeigt..
Aber danke man :)
Gleich mal testen :D
 
Zurück
Oben