Win XP kann nicht Aktiviert werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Maxxer

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.168
Habe mir heute ne neue HDD gekauft und bin jetzt mit fast alles fertig und wollte Win XP Aktivieren !
Jedoch erschien diese scheis Meldung(siehe Bild).
Ich hab da erlich gesagt kein bock drauf da anzu rufe obwohl ich eine echte Win XP Version habe !
Hat da jemand schon mal angerufen ? Sind die Leute dort höflich ? :D
Jetzt werde ihr euch frage, zu oft Aktiviert ? Ja, ich hatte viele Probleme mit dem PC die sich so nich lösen wollten, also musste Win Formatiert werden :mad:

Noch ne frage: Wen ich Win Aktivieren will, steht da ob ich mich bei MS auch Regestrieren will.
Welchen Vorteil habe ich durch diese Regestration ?
 

Anhänge

  • MS Aktivieren.JPG
    MS Aktivieren.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 297
N

nenrik

Gast
du musst windows xp alle paar mal (3 oder 4 mal) per telefon aktivieren. das ist eine kostenfreie nummer... wenn du dich registrieren laesst hast du support, dies jedoch nur wenn du keine oem (beim pc beiliegende) bzw dsp(ohne support) version von windows xp hast.

greetz nenrik
 

iView

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
876
Meistens hat man wenn man da anruft ein PC an der strippe der einem die nummer durch gibt in seltenen fällen hat man da einen am Telefon der dir weiter hilft. Nett sind die nicht aber Sie murren auch nicht. Fragen darfst dem aber keine Stellen.

Ka was ein Reg bei MS bewirkt ich habs gemacht vor 2Jahren und bekomme keine Werbung oder der gleichen, hab seit dem von MS nie mehr was gehört. Die sammeln bestimmt adressen um dann wenn Longhorn raus ist die Werbeflut zu starten ;)
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.392
Hi!
Das mit dem zu oft aktiviert verstehe ich auch nicht ganz, eigentlich kann man grenzelos aktivieren, nur eben nicht unendlich oft übers I- Net. Kann es vielleicht daran liegen?! Wenn du bisher immer über das I- Net aktiviert hast musst du ab jetzt immer anrufen. Aber keine Sorge ;) du "sprichst" (wenn alles funktioniert) eh nur mit einem Computer :D. Wenn du eine legale Version hast brauchst du nichts zu befürchten.
Auf keinen Fall registrieren!
cu

Yeah dritter :freak:
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.661
Also ich hatte vor kurzem mal mit dem Support von denen zu tun! Zwar nicht wegen der Registrierung aber trotzdem... So einen super Service hatte ich fast noch nirgends. Extrem freundlich, kompetent und sauschnell. Ich wurde zweimal zurückgerufen ob alles zu meiner Zufriedenheit verlief, ob mir weitergeholfen wurde etc.

Also dies eine mal bekommt die Note 1*** :-)
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.392
Frage ich mich auc hgerade, die gibt es doch nur bei den total teuren Versionen oder?!
 

Maxxer

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.168
Zitat von noway:
Hi!
Das mit dem zu oft aktiviert verstehe ich auch nicht ganz, eigentlich kann man grenzelos aktivieren, nur eben nicht unendlich oft übers I- Net. Kann es vielleicht daran liegen?! Wenn du bisher immer über das I- Net aktiviert hast musst du ab jetzt immer anrufen. Aber keine Sorge ;) du "sprichst" (wenn alles funktioniert) eh nur mit einem Computer :D. Wenn du eine legale Version hast brauchst du nichts zu befürchten.
Auf keinen Fall registrieren!
cu

Yeah dritter :freak:

Ja, ich habe bisher immer übers I-net mein Win Aktiviert !
Cool, hab da grad angerufen, die Typ war sehr nett !
Ich würde da jeder zeit wieder anrufen ! :D
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.392
Hi!
Na also, die beißen einen da wirklich nicht, es gibt schlimmere Hotlines!
cu
 
G

Green Mamba

Gast
Nicht nur dass wir das Thema bereits 20x hatten, bleibt mir der Sinn dieses Threads verwehrt. Die "Frage" dürfte ja ohnehin geklärt sein. :rolleyes:

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top