Win10 macht plötzlich bei jedem Start eine Aktaellisierung ach beim herunterfahren wird gefragt herunterfahren und aktullisieren

pocotio

Cadet 3rd Year
Hallo, Neurdings macht der pc bei jedem start eine aktualisierung und das starten dauert 10 minuten,früher konnte ich mit einfachem Herunterfahren den PC auschalten nun fragt er herunterfahren und aktualisieren,was soll ich bitte machen um wieder normal zu starten und heruntezufahren.danke im voraus.
Gruß pocotio.

Kommt eine Fehlermeldung dass ein Update nicht erfolgreich installiert wurde? Was sagt der Updateverlauf? Welche Version ist gerade drauf?

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Bei der Fülle an Informationen würde ich empfehlen den Wohnort zu wechseln und einen neuen PC zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: seluce, Asghan, frank99 und eine weitere Person
das update klappt nicht, windows macht die änderungen rückgängig, und wenns wieder läuft, kommt wieder das update, was wieder ned klappt, undsoweiterundsofort....

mach mal ein cmd fenster als admin auf, tippe ein:
"chkdsk c:", ohne ", ohne /f, nur prüfend, es sollte rauskommen, daß es keine probleme gibt.
wenn dem nicht so ist, nochmal, mit /f, und für den neustart planen, und neustarten.
danach:
"sfc /scannow", ohne ", durchlaufen lassen, es sollte rauskommen, daß keine integritätsverletzungen gefunden wurden.
...wenn dem nicht so ist, und probs gefunden und repariert werden, nochmals, solang, bis nix mehr gefunden wurde.
und poste mal, was rauskam.

• Gefällt mir
Reaktionen: Greenpeople und Asghan
Zurück
Oben