Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung wie gesagt habe vorgestern noch gespielt lief alles io ,machte am schluss noch die 2 update und fur den Pc runter. Gestern rauf und jetzt hab ich die scheisse .Bin entauscht von Microsoft was die fuer einen Muell rauslassen .Brauche Pc wer ersetzt mir jetzt dien Ausfall...
Was könnte deiner Meinung nach denn den Offline Check vom Windows Defender ausgelöst haben? Wäre mir neu das der nach einem fehlgeschlagenem Update beim Neustart einfach von selbst startet.
Fängt das schon wieder an. Ich denke bei genauerer Suche könntest du ebenso selber schuld gewesen sein Irgendwas muss ja passiert sein, das die Bootreihenfolge zersägt worden ist. Und das macht Windows nicht.
Wenn man einen PC beruflich nutzt (wovon ich aufgrund deines letzten Satzes ausgehe): Mach Backups. Entweder über Wiederherstellungspunkte oder manuell (ich mach zum Beispiel mit jedem Feature-Update eins...).
mach backups, speziell wenn du den pc beruflich verwendest! immer von wichtigen daten doppelte backups auf getrennten medien vornehmen, falls mal die kiste gar nicht mehr will.