'n Abend Forum,
ich habe heute mit Paragon Partition Manager (ich glaube 10) von D: nach C: Speicherplatz (~50 GB) verschoben, weil ich auf C: nur noch ~30 GB frei hatte und auf D: ~100GB.
Als ich dann mein Notebook neu startete kam folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich dürchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. ... blablabla Windows CD einlegen ... "Computer reparieren"...blablabla
Status: 0xc0000225
Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.
Dann habe ich drei mal das "Windows CD einlegen ... Computer reparieren" gemacht, dass brachte aber auch nichts.
Dann habe ich mir das noch mal mit Partition Manager angeguckt:
Zu Erklärung 0 C: und 3 E: sind Partitionen von Acer; 1 D: ist D: ; 2 * ist C:.
Ja und wie Ihr seht ist C = 2 * nicht mehr "NTFS" sondern "Unformat" und auch nicht mehr aktiv.
Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Daten:
Windows 7 Professional
Acer Aspire 5935 G
Chipsatz Intel GM45 Express
Prozessor Intel Core 2 Duo T9550 / 2.66 GHz
RAM 2 x 2 GB DDR3 SDRAM - PC3-8500 - 1066 MHz
Festplatte 500 GB - 5400 rpm
Schnittstelle Serial ATA
MfG Jan
PS: Ist mein erster Beitrag und bin mit den Nerven fertig.
ich habe heute mit Paragon Partition Manager (ich glaube 10) von D: nach C: Speicherplatz (~50 GB) verschoben, weil ich auf C: nur noch ~30 GB frei hatte und auf D: ~100GB.
Als ich dann mein Notebook neu startete kam folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich dürchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. ... blablabla Windows CD einlegen ... "Computer reparieren"...blablabla
Status: 0xc0000225
Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.
Dann habe ich drei mal das "Windows CD einlegen ... Computer reparieren" gemacht, dass brachte aber auch nichts.
Dann habe ich mir das noch mal mit Partition Manager angeguckt:
Zu Erklärung 0 C: und 3 E: sind Partitionen von Acer; 1 D: ist D: ; 2 * ist C:.
Ja und wie Ihr seht ist C = 2 * nicht mehr "NTFS" sondern "Unformat" und auch nicht mehr aktiv.
Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Daten:
Windows 7 Professional
Acer Aspire 5935 G
Chipsatz Intel GM45 Express
Prozessor Intel Core 2 Duo T9550 / 2.66 GHz
RAM 2 x 2 GB DDR3 SDRAM - PC3-8500 - 1066 MHz
Festplatte 500 GB - 5400 rpm
Schnittstelle Serial ATA
MfG Jan
PS: Ist mein erster Beitrag und bin mit den Nerven fertig.