Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win7 Bestes TweakTool
- Ersteller u53r
- Erstellt am
nubi80
Lieutenant
naja das meiste wurde ja gesagt, der beste tweaker ist KnowHow und die Fähigkeit google zu bedienen. Die ganzen Programme können alle nix und machen mehr kaputt als dass sie etwas bringen....
dazu kann ich nur sagen:
STRG+SHIFT+ESC
greetz
nubi
dann passt es mir nich dass taskmanager nach einem alt+strg+entf nich direkt aufgeht
dazu kann ich nur sagen:
STRG+SHIFT+ESC
greetz
nubi
HisN schrieb:Nur das es kein Witz ist.
Es funktioniert^^
Aber die Checker brauchen dafür Tune-Up und sehen in allen die ihnen gute Tips geben nur Arschlöcher weil sie die Tips nicht verstehen.
Sorry
jetzt ohne scherz, n ordner damit machen und man unlocked sachen?? :-D
und wie, man braucht tune-up dafuer?
FreakZ1 schrieb:Schonmal an Strg+Shift+ESC gedacht um den Taskmanager zu öffnen???
nee das kannte ich leider noch nicht. bei winxp funtzt es z.b nich :-D
phelix schrieb:Und? Verwaltung -> Dienste.
Kein Tool kann das für dich übernehmen, da die nicht beurteilen können, welche Dienste du brauchst und welche nicht. Mein XP (x64) hab ich auf 13 Prozesse und mein Windows 7 auf 23 Prozesse getrimmt.
ja, nur weiss ich leider nich welche ich deaktivieren darf und welche nicht!!
phelix schrieb:Registry Cleaner sind und waren schon immer der größte Schwachsinn, den es am "Tuning-Markt" gibt. Du kannst in der Registry 20239523905 Schlüssel erstellen, und der PC wird 0% langsamer. Lediglich das manuelle Löschen von Schlüsseln, bei Installationsproblemen z.B., kann sinnvoll sein.
naja es werden manchma schon eintraege removed die halt nimmer benoetigt werden.
Ergänzung ()
GokuSS4 schrieb:u53r wenn du keine Tipps willst, dann nerv nicht!
Tweaktool, so siehst du auch aus.
kam ziemlich ironisch rueber .. is wohl klar dass ich da misstrauisch war weil
ich GODMODE nur aus games kenne und nich gedacht hab dass m$ sowas fuer
ihr os nutzt.
Pro Gamer Jonas
Banned
Also ich kann auch nur Tune Up Utilities 2010 empfehlen, nutze es schon einige Jahre und leistet immer super Arbeit. 
Auch CCleaner benutze ich.Wenn du das beides hast bist du gut ausgerüstet.
Falls mal was schief geht kann man alles zurücksetzen bei TuneUp sowie auch bei CCleaner.
Wie viele sagen TuneUp macht das System kaputt, stimmt nicht man muss das Programm nur richtig einstellen können!Natürlich kann man auch alles manuell machen, aber das dauert sehr lange und man muss es können!Ich denke jetzt habe ich genug geschrieben..
Gruß Jonas
Auch CCleaner benutze ich.Wenn du das beides hast bist du gut ausgerüstet.
Falls mal was schief geht kann man alles zurücksetzen bei TuneUp sowie auch bei CCleaner.
Wie viele sagen TuneUp macht das System kaputt, stimmt nicht man muss das Programm nur richtig einstellen können!Natürlich kann man auch alles manuell machen, aber das dauert sehr lange und man muss es können!Ich denke jetzt habe ich genug geschrieben..
Gruß Jonas
göschle
Captain
Also Tuneup 2010 ist wirklich empfehlenswert und so gut wie idiotensicher.
Es informiert frühzeitig über zu defragmentierende Partitionen, bequem läßt sich Datenmüll löschen und Speicherplatz gewinnen und mittels aktiviertem Turbo-Modus, werden unnötige Prozesse abgeschaltet, was beispielsweise dem flüssigen Abspielen von Blu ray's zugute kommt. Einfach mal die Testversion laden und bei nicht gefallen wieder runter damit - also ich will's nimmer missen.
Es informiert frühzeitig über zu defragmentierende Partitionen, bequem läßt sich Datenmüll löschen und Speicherplatz gewinnen und mittels aktiviertem Turbo-Modus, werden unnötige Prozesse abgeschaltet, was beispielsweise dem flüssigen Abspielen von Blu ray's zugute kommt. Einfach mal die Testversion laden und bei nicht gefallen wieder runter damit - also ich will's nimmer missen.
GokuSS4
Rear Admiral
Du kannst ihn auch TWEAKTOOL .{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} nennen.
Ist doch egal.
Sonst gibts noch
http://www.xp-antispy.org/index.php/de/home
http://vispa.whyeye.org/
Naja das beste was man machen kann ist mit vLite Windows 7 entsprechend installieren wie man es gern hätte
http://rtwincustomize.net/web/viewtopic.php?f=110&t=6451
Ist doch egal.
Ergänzung ()
Sonst gibts noch
http://www.xp-antispy.org/index.php/de/home
http://vispa.whyeye.org/
Naja das beste was man machen kann ist mit vLite Windows 7 entsprechend installieren wie man es gern hätte
http://rtwincustomize.net/web/viewtopic.php?f=110&t=6451
Zuletzt bearbeitet:
Sentionline
Lt. Commander
Also.
Wenn jemand von XP zu Win7 umsteigt braucht kein "Tool". Windows optimiert sich mit der Zeit selber. Was bei Vista noch ein krampf war den schneller zu bekommen, ist bei Windows 7 kein Problem mehr.
Problematisch sehe ich eher die umgewöhnung an den neuen Datei-Explorer und Netzwerkeinstellungen etc. Wer versucht hat mit verschiedenen Betriebssystemen auf Windows 7 Netzlaufwerke zuzugreifen, weiss was ich meine.
Ich persönlich setze bei Windows XP einiges an Reg Tweaks ein. Unter Windows 7 setze ich nur 4 Tools ein:
Wise Registry Cleaner (keine Log Dateien löschen!)
Wise Disk Cleaner
Quicksys RegDefrag v2.8
Raxco PerfectDisk 11
Mehr braucht man nicht. Und TuneUp ist mit der Zeit auch total verkommen zu einem haufen Müll. Finger weg. Und auch in der Registry sowie in den Diwnsten rumfuchteln bringt genau 0% an mehrleistung oder Tempo.
mfg
Wenn jemand von XP zu Win7 umsteigt braucht kein "Tool". Windows optimiert sich mit der Zeit selber. Was bei Vista noch ein krampf war den schneller zu bekommen, ist bei Windows 7 kein Problem mehr.
Problematisch sehe ich eher die umgewöhnung an den neuen Datei-Explorer und Netzwerkeinstellungen etc. Wer versucht hat mit verschiedenen Betriebssystemen auf Windows 7 Netzlaufwerke zuzugreifen, weiss was ich meine.
Ich persönlich setze bei Windows XP einiges an Reg Tweaks ein. Unter Windows 7 setze ich nur 4 Tools ein:
Wise Registry Cleaner (keine Log Dateien löschen!)
Wise Disk Cleaner
Quicksys RegDefrag v2.8
Raxco PerfectDisk 11
Mehr braucht man nicht. Und TuneUp ist mit der Zeit auch total verkommen zu einem haufen Müll. Finger weg. Und auch in der Registry sowie in den Diwnsten rumfuchteln bringt genau 0% an mehrleistung oder Tempo.
mfg
lol
das diese Tools immer noch empfohlen werden
mal etwas zum nachdenken:
TuneUp: Wundermittel oder Placebo Reloaded
den letzten Absatz beachten !
ach ja
die c't hat diese Crapware auch mal getestet:
Tempo-Beschwörer
3x dürft ihr raten, mit welchem Ergebnis
das diese Tools immer noch empfohlen werden
mal etwas zum nachdenken:
TuneUp: Wundermittel oder Placebo Reloaded
den letzten Absatz beachten !
ach ja
die c't hat diese Crapware auch mal getestet:
Tempo-Beschwörer
3x dürft ihr raten, mit welchem Ergebnis
P
phelix
Gast
Quicksys RegDefrag v2.8
Haha, das ist ja noch geiler als die ganzen Cleaner... Hut ab vor den Personen, die so einen Müll an die Masse bekommen.
Singler
Lt. Commander
u53r schrieb:ja, nur weiss ich leider nich welche ich deaktivieren darf und welche nicht!![/qoute]
*seufz*
http://tinyurl.com/2vdlnzk
P
phelix
Gast
Naja, dein Beitrag war nun auch nicht besser. Gerade das erste Ergebnis bezieht sich fälschlicherweise auf eine (unvollständige) Liste von Windows Vista, und wenn man den dort aufgelisteten "Empfehlungen" folgt, kann der Rechner quasi nix mehr außer Hoch- und Runterfahren.