-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Win7 und CoD4
- Ersteller KlausM81
- Erstellt am
atomrofler
Lt. Commander
Jo es rennt. Spiele seit dem RC.
Freezaa
Lieutenant
Da Win7 ja sehr ressourcensparend ist, zumindest als Vista würde ich nicht sagen das es da große Unterschiede gibt.
Sonst kann ich dir Win7 uneingeschränkt empfehlen.
Die Antworten waren übrigens nicht ganz richtig ;P wenn man es ganz genau nehmen würde, CoD4 mit PB lief in der ersten Beta nicht, da einen Punkbuster immer gekickt hat.
Aber das is ja auch schon nen 1/2 Jahr her.
Sonst kann ich dir Win7 uneingeschränkt empfehlen.
Die Antworten waren übrigens nicht ganz richtig ;P wenn man es ganz genau nehmen würde, CoD4 mit PB lief in der ersten Beta nicht, da einen Punkbuster immer gekickt hat.
Aber das is ja auch schon nen 1/2 Jahr her.
schnopsnosn
Rear Admiral
cod4 läuft bei mir unter win7 x64 besser als unter xp32
getexact
Fleet Admiral
Hallo leute!
wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber ich hab ein problem. hab CoD 4 installiert. ab auch Win7 32 Bit. was komisch ist, ist wenn ich den Multiplayer starten will, dass fast 1 minute lang das CoD4 Zeichen zu sehen ist und erst dann das Spiel letztendlich startet. woran liegt das?
wenn ich den Singleplayermodus spielen will, startet das spiel sofort.
außerdem wird mir jedes mal beim starten der bildschirm angezeigt, dass sie meinen Hardware verändert hat oder so.
kann mir einer sagen woran das liegt?
wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber ich hab ein problem. hab CoD 4 installiert. ab auch Win7 32 Bit. was komisch ist, ist wenn ich den Multiplayer starten will, dass fast 1 minute lang das CoD4 Zeichen zu sehen ist und erst dann das Spiel letztendlich startet. woran liegt das?
wenn ich den Singleplayermodus spielen will, startet das spiel sofort.
außerdem wird mir jedes mal beim starten der bildschirm angezeigt, dass sie meinen Hardware verändert hat oder so.
kann mir einer sagen woran das liegt?
hmmm das Problem hat ich mal unter XP, zumindest mit dem Start im Multiplayer. Bei mir lag es an der Wlan Konfiguration. CoD4 hat wohl nicht auf anhieb eine Verbindung zum Inet feststellen können. Habe damals meinen Wlan Adapter neu installiert.
Zu dem 2ten Punkt kann ich dir leider nichts sagen.
Ob es bei dir auch dran liegt, lässt sich aus der Ferne, für mich, kaum sagen.
Zu dem 2ten Punkt kann ich dir leider nichts sagen.
Ob es bei dir auch dran liegt, lässt sich aus der Ferne, für mich, kaum sagen.
Ist dass denn seit der Installation so gewesen oder kam es urplötzlich nach einiger Zeit?
Ich hab das Problem, dass ich vor dem Spielstart die Klasse nicht sehen kann. Also die enthaltenen Waffen der Klasse. Denk es liegt an meinem Profil, da es vorher auf jedenfall sichtbar war. Bug im Profil, mich störts aber nicht weiter.
Ich hab das Problem, dass ich vor dem Spielstart die Klasse nicht sehen kann. Also die enthaltenen Waffen der Klasse. Denk es liegt an meinem Profil, da es vorher auf jedenfall sichtbar war. Bug im Profil, mich störts aber nicht weiter.
getexact
Fleet Admiral
Der Tip mit dem als Admin starten funzt nicht. Ich habe das Game erst seit 2 tagen. ist also noch ganz frisch
was mir aufgefallen ist: wenn ich doppelklick auf das spielsymbol mache, dann sieht man ja das CoD 4 Emblem. nun dauert das ja ne weile bis das game ja dann startet. ich bin in der zwischenzeit mal auf taskmanager gegangen und da stand, dass das Programm keine Rückmeldung gibt.
deshalb dauert es auch so lange bis es startet, aber was läuft da schief, wenn das Programm erst keine Rückmeldung gibt und dann irgendwann doch startet...nach ca. 1 minute wartezeit?
Edit: hab mal nen sreeny gemacht was passiert, wenn ich CoD 4 Multiplayer starten will, dann aber wieder schließe, weil es nicht reagiert. dann aber wieder versuchen will zu starten.
http://img5.imagebanana.com/view/3t0mgjoc/CoD4.png
was mir aufgefallen ist: wenn ich doppelklick auf das spielsymbol mache, dann sieht man ja das CoD 4 Emblem. nun dauert das ja ne weile bis das game ja dann startet. ich bin in der zwischenzeit mal auf taskmanager gegangen und da stand, dass das Programm keine Rückmeldung gibt.
deshalb dauert es auch so lange bis es startet, aber was läuft da schief, wenn das Programm erst keine Rückmeldung gibt und dann irgendwann doch startet...nach ca. 1 minute wartezeit?
Edit: hab mal nen sreeny gemacht was passiert, wenn ich CoD 4 Multiplayer starten will, dann aber wieder schließe, weil es nicht reagiert. dann aber wieder versuchen will zu starten.
http://img5.imagebanana.com/view/3t0mgjoc/CoD4.png
Zuletzt bearbeitet: