Win8.1 USB3 Treiber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hadi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
77
Hallo zusammen,

ich habe einen Kartenleser Raidsonic Icybox IB-865-USB3 mit 19-Pol intern USB3 und die USB3-Frontanschlüsse des Gehäuses (Nanoxia DS4), die ich intern an 19-Pol anschließen muss. Benutze dazu den internen 19-Pol des Asus H87m-Pro (BIOS 1305) und eine PCIe Silverstone USB3 Karte (SST-EC04-P) mit internem 19-Pol. Da erst die am Mainboard angeschlossenen USB3 nur mit langsamer Geschwindigkeit gingen, habe ich das mehrmals hin und her verkabelt und auch diverse Treiber installiert. Hat aber alles nix gebracht, außer dass ich weiss, dass die Hardware (Kartenleser & PCIe-Karte) geht.

Aktuell ist an PCIe der Kartenleser angeschlossen, funktioniert (Karten und USB3), am Mainboard ist Front-USB angeschlossen, bei Front-USB3 und den USB3 an der Rückseite (also direkt am Mainboard) läuft es nur mit USB2 Geschwindigkeit. Hier angehängt die installierten USB Treiber.

Welche werden davon benötigt bzw. sind unnötig?
Kann man welche löschen?
Wo ist festgelegt, welcher Port welchen dieser Treiber benutzt?
Kann es sein, dass der richtige dabei ist, aber ein anderer (falscher) benutzt wird?

Danke
 

AdoK

bounty hunter
Moderator
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.777
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top