Win8 startet nach neuen Bios einstellungen nicht mehr

Drück mal F5 wenn der rechner bootet,schon vor dem Windows logo,dann erscheint ein auswahlmenü von windows.
Ich habs eben nochmal bei mir probiert das klappt.Ich hab auch ne usb tastatur,wenn nich nochmal probieren bis die tastatur reagiert und genug saft hat.Alte ps/2 tastatur geht auch wenn du noch eine hast maus brauchste dafür nich.
 
Hab das gar probiert kein Erfolg
Stiel vorher drücken als auch alte Tastatur nehmen
 
Was passiert denn wenn du F5 oder f8 drückst.Du musst das drücken sobald der rechner startet.
Ansonsten musst du halt in den sauren Apfel beißen und Windows neu installieren.
 
drücke mehrfach die taste, nicht nur einmal, manchmal funktionierts nicht gleich, weil die tasta noch pennt ;)
 
DANKE FÜR EURE HILFE HAB DIE EINSTELLUNGEN AUF IDE ZURÜCKGESTELLT UND ES GEKLAPPT!!! OHNE EUCH HÄTTE ICH KEINEN RECHNER MEHR VIELEN VIELEN DANK <3 ihr seid die besten!!!
 
Deaktivieren von smart und agessive dingsbums hat bei mir mal den selben fehler verursacht: Acktivere das mal wieder; evtl gehts dann
 
Zurück
Oben