Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die "Codecs" liegen als DLL bereit. Demzufolge müsste jedes Programm, was DLLs mitbringt, schlecht für das System sein. Ist was völlig anderes in diesem Zusammenhang.
ich denke vlc und foobar sind schlank genug, dass mein system das verkraftet, selbst wenn ich dadurch mehr leistung brauche.
nebenbei wollte ich mal fragen: gibt es eigentlich so ne art intelligentes shuffle, dass nicht jedes lied gleich oft dran kommt, sondern abhänging davon, wann es, bzw was vom gleichen interpreten zum letzten mal gelaufen ist, wie oft man das lied schon weggedrückt hat etc?
Die "Codecs" liegen als DLL bereit. Demzufolge müsste jedes Programm, was DLLs mitbringt, schlecht für das System sein. Ist was völlig anderes in diesem Zusammenhang.
Anscheinend nicht viel, denn VLC und foobar bringen natürlich eigene Codecs mit, die aber nirgendwo ins System gepackt werden. Jeweiliges Programmverzeichnis gelöscht, Codecs pfutsch. Was soll daran bitte schädlich sein?
Sind nur DLL Dateien innerhalb des Programmverzeichnisses. (Klar bei so manchen Programmen wie DVD Programmen, Nero, Cyberlink etc mags schon sein, das diese auch Codecs ins System installieren.
Aber ganz bestimmt nicht irgendwelche normalen Mediaplayer wie Foobar, Winamp etc..
Winamp, als auch Foobar, besitzen in ihrem Programmordner einen Unterordner namens "Plugins" und da sind die ganzen DLLs drin (encoder, decoder, filter, dsps usw)
Ich kann mich auch nur für MediaMonkey aussprechen!
1. Ermöglicht auch das einfach umgehen mit riesigen Musiksammlungen
2. Sehr viele Möglichkeiten
3. Man kann es mit mobilen Geräten (z.b. Iphone) synchronisieren
4. Alle addons von WinAmp kann man auch bei MediaMonkey installieren.