Windows 10 10.0.10041.0.fbl per sofort im fast Ring erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch gerade per Zufall bei den Windows Updates gesehen. Download läuft.
 
mega lahm hier 5% nach 35min.? mhmm. Server platt?

Glaube lasse das Ding morgen Vormittag werkeln.
 
Bei mir waren es 22% in 20 Min. Die letzten Prozent kommen mir aber langsamer vor. Anscheinend hat sich diese NEws nun verbreitet und alle haben angefangen das Update zu ziehen.
 
zu erwähnen sei: Cortana in der deutschen Version dabei ebenso wie das transparente Startmenü. Neue FotoApp auch noch, sonst nix dolles fürn Desktop. Paar Tabletfunktionen glaub ich noch
 
Seppi_W schrieb:
Bei mir waren es 22% in 20 Min. Die letzten Prozent kommen mir aber langsamer vor. Anscheinend hat sich diese NEws nun verbreitet und alle haben angefangen das Update zu ziehen.

ja hätte ich hier nicht posten dürfen....:freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben