News Windows 10 Insider Preview: Build 14383 für PC und Mobile im Fast Ring

Puh, als Gamer muss ich langfristig ja sowieso wegen DX 12 zu Win 10 wechseln. Im August wird Win 10 dann noch mal auf einer VM installiert und ausführlich auf getestet.
 
@ssj3rd:

Vergiss aber nicht, dir das kostenlose Upgrade zuvor zu sichern. Auf dem Rechner, welchen du dann als Gaming PC benutzt. Einmal Windows 10 aktiviert, kannst du jederzeit zu deinem aktuellen OS zurück kehren. Microsoft stellt das kostenlose Update auf Win 10 bis und mit dem 29. July 2016 bereit.


Dieser Anmeldebildschirm finde ich auch klasse. Redstone-mässig eben. :)

original.jpg
 
microsoft hat es aber immer noch nicht geschafft, dass der rechner korrekt rechnet. punktrechnung vor strichrechnung kann er immer noch nicht.
 
wesch2000 schrieb:
microsoft hat es aber immer noch nicht geschafft, dass der rechner korrekt rechnet. punktrechnung vor strichrechnung kann er immer noch nicht.

Pro Tip: Auf Wissenschaftlich stellen.
 
wesch2000 schrieb:
microsoft hat es aber immer noch nicht geschafft, dass der rechner korrekt rechnet. punktrechnung vor strichrechnung kann er immer noch nicht.

Das ist wohl so gewollt. SOlche (physischen) Schmalspurtaschenrechner haben früher diese ja auch früher nicht beachtet.

Wenn du den Rechner in den wissenschaftlichen Modus umschaltest beachtet er Punkt vor Strichrechnung
 
Für kurze Berechnungen nehme ich stets meinem HP-Taschenrechner. Denn ich bin dermassen an die UPN gewöhnt, dass eine herkömmliche Eingabe definitiv nichts mehr für mich ist.
 
wesch2000 schrieb:
microsoft hat es aber immer noch nicht geschafft, dass der rechner korrekt rechnet. punktrechnung vor strichrechnung kann er immer noch nicht.

Wie oft den noch?

Standard: direktes Rechnen ohne Zwischenschritte
Wissenschaftlich und co.: Berechnung mit Zwischenschritten
 
Leider immer noch kein 5Ghz Wlan mit dem Lumia 930. Im Produktiv Build klappt es, aber im Fast Ring nicht
 
Und SSTP VPN fehlt immer noch bei Win10Phone. UKW Radio wurde auch entfernt. Da werde ich wohl demnächst wieder zu Android wechseln müssen um mein eigener Herr auf meinem Handy zu sein.
 
Zurück
Oben