Windows 10 Aktivierung

Naja gut, der Media Markt online shop hat auch nicht alles, wenn musst du schon in den Laden gehen, da gibt es auch die restlichen Versionen.
 
Ob OEM oder "Vollversion" ist den meisten Kunden völlig egal, solange es legale Lizenzen sind.
- kein Mensch liest das Handbuch der "Vollversion"
- kaum jemand nutzt den erweiterten Telefonsupport der "Vollversion"
Wer trotzdem 30,- und mehr Aufpreis zahlen will, darf das gerne tun. Die meisten Leute brauchen und wollen es nicht. Daran ändert auch die "Missionierung" von Terrier nix, welche einem immer ein schlechtes Gewissen einreden will, weil ja scheinbar alle Lizenzen, die nicht direkt bei MS gekauft werden, illegal sind. :D
Selten so einen Schwachsinn gehört. Es gibt so viele Hersteller, die eine UVP haben, die aber am Markt nie gezahlt wird. Wer es trotzdem tut, nur um sein Gewissen zu beruhigen, der wirft mMn das Geld zum Fenster raus. Solange man nicht auf klar ersichtliche Fakes reinfällt, darf man gerne die freie Marktwirtschaft nutzen und reale Preise zahlen, nicht die überzogene Wunschvorstellung des Herstellers...
 
Du hast es nicht geschnallt deine persönlichen Kommentare kannst du dir sparen.
Mit den Billig Key und Missionierung hat das auch nichts zu tun.

Was bei den Händlern auf der Webseite angeboten, beschrieben und verkauft wird stört mich wenn es nicht stimmt.
Wenn OEM dann OEM und wenn DSP dann DSP

Das es anscheinend allen egal ist was sie dann bekommen wenn was anderes angeboten und beschrieben ist weiß ich selbst.
Funktionieren und legal sind die Versionen alle.
Wenn ich andere Ware bestelle soll die ja auch so aussehen wie beschrieben.
Was solls, erklärt habe ich es genug und wenn Euch das egal ist Bitte.
Aber komm mir nicht Persönlich und mach mich nicht an!
 
Zurück
Oben