Windows 10 anmeldung mit alten "Pin" ?!

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.119
Guten Abend,
Ich bin gerade etwas am verzweifeln.
ich hab einen neuen Pc und bei der Windoof anmeldung fragt er nach E-Mail und PW.
Habe ich eingegen und nach dem Screen kommt quasi der zweite nochmal mit dem "alten" passwort ?!
Ich habe das Password jetzt mal geändert aber das neue Password nimmt er nur für die erste anmeldung.
Kann mir da jemand helfen ?! :/

Lg
 

Anhänge

  • 20221006_182824.jpg
    20221006_182824.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 141
Also anmelden mit dem MS-Konto? Wenn ich da ein »falsches« neues eingebe will MS vertändlicherwese das »korrekte« alte. Recht normal.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex und BFF
shortex schrieb:
ja @cumulonimbus8 habe ich gemacht aber irgendwie mit dem alten nicht.
Ich scheitere an diesem Satz. Was willst du uns sagen?

Melde dich mit dem MS-Konto und seinem aktuellen Passwort am neuen Rechner an. Einfach so und direkt. Vergiss irgendwelche neuen Passwörter. Die gibt es in diesem Zusammenhang nicht: ein MS-Konto = ein Passwort, überall.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Ich habe alle meine alten pw Wörter durch. Da stimmt irgendwie was nicht.

Nunja, ich denke das selbe bzw dachte. Wie erklärst du dir das?
Ich hab echt keine Ahnung mehr.
Ergänzung ()

problem gelöst.. einfach auf weiter drücken... NVM wie dämlich.
Ich danke dir trotzdem für die Hilfe !
 

Anhänge

  • 20221006_195745.mp4
    6,5 MB
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben