Windows 10 Bluescreen Fatal Error wenn ich meine LED Beleuchtung (Leuchtröhre) anschalte

lolofant5

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
10
Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich momentan das Problem, das mein PC in den Bluescreen geht, wenn ich meine Beleuchtung starte. Wenn ich diese ausschalte und den PC über den "Hardrestart" Knopf neustarte geht alles wieder. Schalte ich die Beleuchtung wieder an wiederholt sich das ganze...
MFg
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.751
Du meinst jetzt die Beleuchtung an der Zimmerdecke?

Wenn ja, nimm mal eine andere Steckdose.

BFF
 

Kristatos

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.142
Ohh, dann schmeiß die Beleuchtung besser raus. Kann Dir das ganze Netzteil zerschiessen mit einem Kurzsschluss. Kaltlichtkathode oder LED Beleuchtung ?
 

lolofant5

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
10
Ohh, dann schmeiß die Beleuchtung besser raus. Kann Dir das ganze Netzteil zerschiessen mit einem Kurzsschluss. Kaltlichtkathode oder LED Beleuchtung ?
Kaltlichtkathode, stimmt so hieß es. Also raus damit?
Ergänzung ()

Eventuell Kurzschluss?( richtig angeschlossen)
Naja ich hab die jetzt seit ca. 1 Jahr. Seit gestern hab ich das problem
Ergänzung ()

Kann es auch sein, dass sich das Vorschaltgerät verabschiedet hat, da mir aufgefallen ist, dass es nur in den Bluescreen geht, wenn es irgendwie komisch fiept...
Meine Idee wäre, das Vorschaltgerät hat sich verabschiedet und zieht so viel Strom, dass das Netzteil nicht genug Strom liefert und deshalb diese Meldung kommt.
Könnte das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristatos

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.142
Besser, stell doch einfach auf LED um. oft reicht auch schon ein schöner Gehäuselüfter mit integrierter LED :)
 
Top