Windows 10 bluescreen

Den Treiber findest du bei Asus, auf der Support Seite zu deinem Mainboard.

"ROG STRIX B660-A GAMING WIFI D4"

1.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diginio
Da machst du was falsch, ich weiß ja nicht welchen Treiber du da jetzt genommen hast
aber das sollte so funktionieren. Auch sollte sich wohl der VMD Controller deaktivieren lassen
so dass man einfaches AHCI hat.
Nimm dein Handbuch zu Hilfe, lass dir Zeit.
 
Ah jetzt hat es geklappt. Kann ich die Daten irgendwie retten oder muss ich Windows 10 komplett neu installieren
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Wenn du neu installierst. Alle Partitonen löschen, keine selbst erstellen und nichts formatieren.
Nach dem löschen der Partitionen, den leeren Datenträger anklicken und dann auf "Weiter".
Der Rest passiert automatisch, auch das anlegen der Systempartitionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diginio und Silver Server
Wie kann ich jetzt noch die andere ssd und hdd verwenden? Muss ich die einfach nur anschließen?
 
Wenn du Windows neu installiert hast und alless ohne Fehler funktioniert, kannst du die anderen Festplatten anschließen.
 
Zurück
Oben