Windows 10 Enterprise kein Upgrade auf TH2 1511?

Straight1911

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
394
Hallo,


ist es normal, dass die Enterprise Versionen kein Upgrade auf v1511 bekommen?
Habe immer noch 10240, wohingegen meine VM mit Pro schon v1511 installiert hat.
 
Hast du unter Umständen Upgrades zurückstellen und der Updates aktiviert?

Ich bin mir aber tatsächlich nicht sicher, ob es das Upgrade überhaupt schon für Enterprise gibt.
 
ist scheinbar normal, meine enterprise VM hatte das upgrade anfang dieser woche ebenfalls noch nicht, dann hab ich das upgrade einfach manuell über die neue ISO gemacht.

-andy-
 
Interessanterweise hat das Education, was ja im Prinzip Enterprise ist das Update automatisch bekommen.

Tmkoeln
 
Geduld, es kann bis zu 30 Tage brauchen bis man das Update bekommt.

heißt so ca. am 15. Januar sollte es der letzte bekommen haben.

Mit dem Media Creation Tool von MS kannst du es aber auch jetzt schon erzwingen
 
Nein, die Enterprise Version wird vom Media Creaction Tool nicht bzw noch nicht unterstützt.
 
Naja ein kostenloses upgrade von Win 7 oder 8.1 Enterprise kab es ja auch nicht.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Fragen-Antworten-Windows-10-wirklich-gratis-Windows-10-9531216.html
Wer erhält das Gratis-Update auf Windows 10 nicht?

Die Nutzer folgender Varianten von Windows 7 bzw. Windows 8: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise und Windows RT/RT 8.1.

Enterprise ist für Firmen und die müssen bezahlen.
http://www.heise.de/newsticker/meld...ion-fuer-Unternehmen-erhaeltlich-2767180.html

Der TE wird wohl Win10 Enterprise gekauft haben (Firma ?) und wie man da mal TH2 bekommt wird Microsoft schon irgendwann mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon das Update bekommen?
 
Ich muss das Thema leider nochmal hochholen.
Unsere Firmen-PCs ziehen sich das Update immer noch nicht.
Es heißt immer es gibt keine neuen Updates, aktiv ist nach wie vor Build 10240.
Gibt es hier irgendwelche Abhilfemaßnahmen außer die ISO-Installation?
 
Zurück
Oben