Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 installiert, Treiber installieren sich nicht mehr
Erstell dir mit dem Creation Tool von Microsoft einen Win10 Stick und davon installierste dann neu. Key eingeben etc. brauchste dann net, wird automatisch aktiviert.
Kannst ja auch mal probieren die Karte zu entfernen und die Grafik der CPU zu nutzen. Wenn die Probleme weiterhin bestehen ist wirklich was mit Win10 falsch, ansonsten hats irgendwie die Karte zerschossen.
Aber Win10 Clean installieren würde ich so oder so. Ist einfach besser.
Kann mir jemand sagen wozu bzw was das ist im Geräte Manager:
Intel (R) 8 Series/C220 Series SATA AHCI Controller - 8C02
Wenn ich dies google heist es das wäre ein Treiber, aber für was?
Und was würde passieren wenn ich diesen deinstallieren würde?
In einem YT Video wird dieser deinstalliert um das Problem zu lösen, mit dem Bluescreen.
Ergänzung ()
Xaskor schrieb:
Erstell dir mit dem Creation Tool von Microsoft einen Win10 Stick und davon installierste dann neu. Key eingeben etc. brauchste dann net, wird automatisch aktiviert.
Kannst ja auch mal probieren die Karte zu entfernen und die Grafik der CPU zu nutzen. Wenn die Probleme weiterhin bestehen ist wirklich was mit Win10 falsch, ansonsten hats irgendwie die Karte zerschossen.
Aber Win10 Clean installieren würde ich so oder so. Ist einfach besser.
Wenn das so einfach wäre. Ich bin ca. 3 bis 5 min auf dem Desktop und schon kommt der auf s 1 genannte Fehler. Bluescreen..
EDIT Nr. 2 : Habe Win10 jetzt platt gemacht und neuinstalliert. Dokumente, Musik etc habe ich natürlich vorher auf ner externen Festplatte gespeichert..
Trotzdem vielen Dank!
Wenn ich doch noch Probleme bekomme melde ich mich
Intel (R) 8 Series/C220 Series SATA AHCI Controller - 8C02
Das ist der im AHCI Modus laufende SATA-Controller deines Chipsatzes, der Treiber ist so schon korrekt.
Wenn den deinstallierst und Windows den dann auf eigendeinem Grund (Win10 hat aber Standardtreiber dafür) den nicht finden sollte, startet dein Windows erstmal gar nicht mehr, bevor nicht auf IDE umstellst.
Dennoch ist es natürlich ratsam, auch das aktuellste Paket für die Intel Chipsatztreiber zu installieren.