Windows 10 lädt nicht nach Bootten

rimex123 schrieb:

Joe58 schrieb:
Hast du eine SSD bestellt?
Genau ich habe bei Mindfactory damals die anscheinend beschädigte SSD gekauft. Diese bieten an mir 89 als Gutschrift zu geben, damit ich diese einreiche, und dann eine neu dort kaufen kann.

Aber wenn ich mich nicht irre, hat ja der Bericht von Crystal Disk Info bestätigt, dass die Platte beschädigt ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rimex123 schrieb:
Aber wenn ich mich nicht irre, hat ja der Bericht von Crystal Disk Info bestätigt, dass die Platte beschädigt ist?
Ja, hätte man nur schon viel früher haben können und sich sinnlose Diskussionen erspart.

Sowas sollte man eigentlich immer parat haben! Da ist unter anderem auch CDI drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rimex123 und omavoss
Zurück
Oben