Ja ich bin mir halt unsicher weil im Internet auch viel darüber steht das man den Stick selber formatieren muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wo soll das stehen?ghostrider0177 schrieb:Ja ich bin mir halt unsicher weil im Internet auch viel darüber steht das man den Stick selber formatieren muss
Erstellen von Installationsmedien mithilfe des Tools:
- Wählen Sie Tool jetzt herunterladen und anschließend Ausführen aus. Sie müssen dieses Tool als Administrator ausführen.
- Wählen Sie Zustimmen aus, wenn Sie mit den Lizenzbedingungen einverstanden sind.
- Wählen Sie auf der Seite Was möchten Sie tun? die Option Installationsmedien für einen anderen PC erstellen und anschließend Weiter aus.
- Wählen Sie Sprache, Edition und Architektur (64-Bit oder 32-Bit) für Windows 10 aus.
- Wählen Sie aus, welches Medium Sie verwenden möchten:
- USB-Laufwerk. Schließen Sie ein leeres USB-Laufwerk mit mindestens 8GB Speicherplatz an. Andernfalls werden alle Inhalte auf dem Laufwerk gelöscht.
- ISO-Datei. Sie speichern eine ISO-Datei auf dem PC, welche Sie zum Erstellen einer DVD verwenden können. Nachdem Herunterladen der Datei können Sie den Speicherort aufrufen oder DVD-Brenner öffnen auswählen und die Anweisungen zum Brennen der Datei auf eine DVD befolgen. Weitere Informationen zur Verwendung von ISO-Dateien finden Sie nachfolgend unter Weitere Methoden zum Installieren von Windows 10 mithilfe der ISO-Datei.
- Nachdem Erstellen wenden Sie das Installationsmedium mithilfe der folgenden Schritte an.
- Nachdem Sie diese Schritte zur Installation von Windows 10 durchgeführt haben, vergewissern Sie sich bitte, dass alle erforderlichen Gerätetreiber installiert sind. Um jetzt nach Updates zu suchen, wählen Sie die Schaltfläche „Start“ aus und gehen Sie dann zu „Einstellungen“ > „Update und Sicherheit“ > „Windows Update“. Wählen Sie dort „Nach Updates suchen“ aus. Bei Bedarf erhalten Sie zusätzliche erforderliche Gerätetreiber auch auf der Support-Website Ihres Geräteherstellers.