Sauber Win 10 neu installieren

Zu wissen wie man nun Windoows 10 neu installiert sollte eine gute Sache sein für den TE
und er war wohl Erfolgreich damit.
Thread done 👍
 
cartridge_case schrieb:
Darüber kannst du ja froh sein. :D Wenn dir sonst nix fehlt, brauchst du natürlich nicht klonen. Dachte, die Neuinstallation wäre nicht wirklich sauber gelaufen.


Braucht es auch nicht. Ich habe einen Adapter auf USB 3.x.
Den Post hatte ich gar nicht gesehen.
Ein USB 3.x auf M.2-Adapter? Grade gegooglet, ist ja eine wilde Sache... also, für mich. Danke für die Info :D
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
@Act4 , hat das soweit geklappt alles mit der Neuinstallation,
bist du zufrieden?
War mehr Aufwand als hätte sein müssen, aber bin zufrieden, dass die Anforderung, die ich an dieses Miniprojekt hatte, erfüllt ist. Also ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Nickel schrieb:
Das war das Thema und hierzu hat er sachliche, hilfreiche Beiträge bzw Antworten erhalten.
Merkwürdig… Frage ich etwas bekomme ich selten direkte Lösungen sondern bessere Vorschläge.
Hier passiert das eigenartigerweise nicht. Man lässt den TE einfach in sein Verderben rennen ohne ihn davor zu bewahren, oder immerhin das als Alternative anzubieten.
CN8
 
Hat alles funktioniert, TE ist zufrieden, ich auch.
Thread abgehakt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Act4
Zurück
Oben