Windows 10: Neuer DL v1511 (TH2) am 02.12.2015

Nemo_G

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
677
Was hat sich geändert an dem am 02.12.2015 wieder neu eingestellten ggü. dem von vor 3 bis 4 Wochen?
Das Changelog auf einen MS-Blog vom 12.11.2015 sagt mir auch nicht all zu viel.

Aber nebenbei: Dass CB DLs von den eigenen Servern bereitstellt, finde ich prima. Zumal das ja wohl auch die sind, die man sonst nur über MSDN (mit INstall.WIM statt *.ESD) bekommt.

Gruß, Nemo_G
 

Gleipnir

Captain
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
3.801
das MS aktualisierte ISOs bereitstellt ist ja bekannt, aber irgendwie sehe hier keinen Unterschied wenn ich diese ISO anschaue wird als Zeitstempel 30.10.2015 angezeigt
 

Gleipnir

Captain
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
3.801
vielleicht die falsche verlinkt oder derjenige war der Meinung das wenn MS den Download wieder anbietet die ISO auf dem Stand 10586.14
Ich sehe aber wie geschrieben keinen Unterschied zur altem ISO mit dem Stand 10586.0
 

rv73566

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
49
Hatte Mitte November die beiden TH2-ISOs (32 und 64 Bit) von MS heruntergeladen und dann Ende November nach erneuter Freigabe nochmals. Die jeweiligen ISO-Dateien von Mitte und Ende November waren identisch.
 
Top