Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und da steht sogar auch O&O ShutUp10
Wer solche und andere Tools, Fremdantivierenprogramme, Tuning und System Tools verwendet, wird immer irgendwelche Probleme bei Windows 10 haben.
Jedes halbe Jahr kommt eine neue Upgrade Version und Windows 10 streikt.
@thinkpadw Super, vielen Dank! War bei mir das gleiche Problem. Habe ShutUp10 alle Einstellungen zurücksetzen lassen und habe das letzte Windows Update, das ich manuell installiert habe, mal wieder deinstalliert. Dann habe ich Windows Update ausgeführt und er hat das Update wieder selbstständig gefunden und installiert.
Ergänzung ()
@thinkpadw Noch eine kurze Frage. Welche Version von ShutUp10 hattest du installiert? Hatte noch die Version 1.5.1390 vom 9. Mai 2017 installiert. Habe jetzt mal nach dem Windows Update die aktuelle Version von ShutUp10 (1.6.1395) installiert und nur die empfohlenen Einstellungen (mit den grünen Häckchen) aktiviert. Mal schauen ob das nächste Windows Update automatisch eingespielt wird, würde nur ungern auf ShutUp10 verzichten.
Dann nutze halt O&O ShutUp so, wie es O&O Software auch rät. Sichere zuvor die Registry, bevor Du mit dem Tool an ihr herum spielst. Dann kannst Du die Änderungen auch Rückgängig machen.
Das wird halt ständig passieren. Das Funktionen bei Win 10 nicht richtig funktionieren, wenn Du mit dem Tool in die tiefen des Systems eingreifst.
@CViper ich hatte die 1.6.1394 installiert
Werde auch erstmal nur die grünen Häckchen setzen. Windows 10 schnüffelt mir sonst zu viel.
Solch ein Tool sollte man trotzdem meiner Meinung nach benutzen - auch wenn es desöfteren Probleme gibt.
Danach folgende Befehle in einer Admin Konsole ausführen
net stop wuauserv
net stop bits
rd C:\Windows\SoftwareDistribution /s /q
net start wuauserv
net start bits